Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babylovemai2013, 36. SSW  am 18.04.2013, 16:31 Uhr

meine schwester ist für mich gestorben

muss es mir von der seele schreiben ich bin extrem verletzt.

hab mit meiner mutter geredet das mir noch ne babytrage fehlt und ich darauf noch etwas sparen muss da ich eine gute möchte.
sagt meine mutter es gibt welxhe für 30 euro da meinte ich es geht nicht um den preis sondern darum das die für den rücken gut ist fürs baby.
sagt meine schwester ich hätte warten müssen mit dem kind wenn ich nur gute sachen will und das unsere mutter auch nicht viel hatte und günstig gekauft hat.

da meinte ich das es aber jeder anders macht und ich bin nicht meine mutter.
und das es um den rücken des kindes geht.klar ist der zeitpunkt mit dem baby nicht der beste gleich nach der ausbildung und mein freund ist noch mittendrin aber was hätte ich tun sollen,abtreiben?
das geht meiner meinung nach gar nicht.

auf jeden fall hörte sie nicht auf zu diskutieren und ich hab gesagt sie soll mich in ruhe lassen weil es nicht gut für das baby ist.da hat sie gesagt hoffentlich stirbt dein kind.
die ist für mich gestorben

 
16 Antworten:

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von Sarja am 18.04.2013, 17:06 Uhr

Was ist denn das für Eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von hippe34, 38. SSW am 18.04.2013, 17:11 Uhr

also... mir fehlen die Worte. Wie kann man so etwas sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von charly2274, 36. SSW am 18.04.2013, 17:23 Uhr

Wie bitte?????? Is deine Schwester unterbelichtet?? Sowas sagt man doch niemals, egal wie sehr man sich grad zofft. Ganz ehrlich ... für mich wäre sie auch erstmal gestorben. Über soviel Blödheit kann ich nur den Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von babylovemai2013, 36. SSW am 18.04.2013, 18:26 Uhr

ja die ist einfach krank sowas zu sagen...
ich hab ihr auch gesagt das ich sie nicht im kh sehen will die ist echt das allerletzte.

vor allem hat sie schonmal gesagt das sowas wie ich mutter werden will und das man mir mein kind wegnehmen sollte!

und sowas kann man doch nicht alles nur aus wut sagen ich versteh nicht warum sie immer den kleinen reinzieht

er ist nichtmal geboren hat ihr nie was getan und außerdem ist er ihr neffe.

mein kind ist mein ein und alles und diese worte kann ich ihr nicht verzeihen.

vor allem wo ist ihr respekt den frauen gegenüber die so etwas schlimmes durchleiden mussten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von angi159, 38. SSW am 18.04.2013, 18:37 Uhr

Das hat sie gesagt? Okt, das ist wirklich schlimm, da würde ich auch nicht drüber hinweg sehen können. Tut mir sehr leid für dich. Wie alt ist sie denn? Hört sich wie n frecher Teenie an...

Wegen der Trage würde ich mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von babylovemai2013, 36. SSW am 18.04.2013, 18:50 Uhr

sie ist 19 da hätte ich eigentlich mehr verstand erwartet...
das problem ist sie ist wirklich sehr sehr hübsch und das sagt ihr ständig jemand sie denkt immer sie kann sich alles erlauben..

sie ist so ne typische zicke und denkt sie wärs voll.
sie kennt keine grenzen anderen gegenüber.

aber eines tages wird sie schon noch an die leute geraten die sich sowas nicht gefallen lassen...
irgendwer muss sie ja mal auf den hintern setzen.
naja ich hab mich beruhigt für so einen menschen mach ich meine nerven nicht mehr kaputt.

danke für den tipp mit ebay da schau ich mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von Samily, 34. SSW am 18.04.2013, 19:17 Uhr

Die is ja echt bekloppt! *kopfschüttel*

Hab auch so ne Schwester, die n bissal merkwürdig ist... sie ist total eifersüchtig weil sie 3 jahre älter ist und ja eig. vor mir Kinder haben sollte... Und das gab schon ne Menge Ärger... Aber SOWAS würde sie nicht sagen... und das würde ich ihr auch definitiv nicht so schnell verzeihen!

Wie zur Hölle kann man einem Lebewesen welches noch nicht einmal auf der Welt ist den Tod wünschen? Das geht echt nicht in meinen Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von Sezi am 18.04.2013, 19:44 Uhr

Ist die noch ganz dicht im kopf ????
Oh man sei nicht traurig neid macht manchmal echt leute ganz schön fies.
Teile nichts mit ihnen und freu dich auf baldige kuscheln.
Drück dich ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von alina30690 am 18.04.2013, 20:07 Uhr

Bitte????? Das geht gar nicht.
Ich durfte mir von meinem Bruder auch schon anhören das ich nur ein zweites Kind bekomme weil mein erster Sohn nicht mehr genug Aufmerksamkeit bringt.
Hab das schon als schlimm empfunden und seit dem ist unser Verhältnis auch echt schlecht geworden weil ich es ihm echt krumm nehme sowas zu sagen.
Aber sowas würde nicht mal ihm einfallen. Das sagt doch kein Mensch mit gesundenmMenschen verstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.04.2013, 20:36 Uhr

das ist heftig!!
Sowas darf man nicht im schlimmsten Streit sagen.
Da bleibt mir der Mund offen stehen.
Wie als bist du und wie als sie?
Ist sie eifersüchtig oder nur dumm?

Kann es gut verstehen, dass man für den Rücken was ordentliches will!
und das du dafür noch bisl sparst ist doch super und spricht für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.04.2013, 20:38 Uhr

habe das mir dem Alter grade gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von Katlhu, 36. SSW am 18.04.2013, 21:32 Uhr

Mir fehlen leider die Worte wie kann man nur sowas sagen.Das eine Schwester sowas sagen kann verstehe ich nicht.Keiner hat das recht so einen Mist zu erzählen.Das ärgert mich selber so das ich am liebsten sie anschreien möchte.Aber bei der ist Hopfen und Malz verloren.Drück dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von carina1990, 36. SSW am 19.04.2013, 7:06 Uhr

Ich bin sprachlos.....

...verstehe dich voll und ganz, hätte das meine Schwestet oder irgendwer gesagt dieser Mensch wäre auch gestorben für mich. Das geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von Angelandbaby, 36. SSW am 19.04.2013, 8:12 Uhr

Das ist echt heftig,aber leider gibts in vielen Familien ähnlich blöde Fälle.

Meine Schwester ist für mich auch nur noch die Tante meiner Kinder.
Als ich mit meinem Schatz zusammen kam waren die beiden nie groß Freunde,dann gab´s hier viel Ärger mit seiner Ex und so.Beziehung ging kurz auseinander.Als sie merkte das wir es wieder probieren(denn Liebe war immer da),hat sie mir mal eben meinen Geburtstag versaut und ich hab sie mehr oder weniger rausgeworfen(sie war grad zu Besuch da).Ab da war Lage schon echt kritisch.
Letzten Herbst,Schwangerschaft gerade bestätigt,mein Opa verstorben erdreistete sie sich wieder mir meinen Geburtstag dank eines sehr "lieben" Briefes zu versauen.Ganze Familie war betroffen,denn hatten noch mit dem Tod meines Opa´s zu tun.Seitdem ist für mich echt Schluß und auch meine Mutter weiß das sie nicht mehr vermitteln braucht.

Das ist einfach,wenn Leute OHNE Kinder wissen wollen wie das Leben mit Kindern funktioniert.Wenn sie nicht wissen,wie es ist,wenn eine Ehe scheitert,ein Kind etwas schwieriger ist und und und....aber dann natürlich wissen,was das Beste ist.
So auch bei deiner Schwester.Gut mag deine Mutter billig gekauft haben,aber bei Sachen wie so einer Trage,wo es um Sicherheit und Qualität ankommt,sind die Euros gut angelegt.
Sollen sie selbst erstmal in der Situation sein und dann können sie mitreden und vorher einfach Klappe halten.

Es tut mir leid für dich das deine Schwester so zu dir ist und ich finde es richtig,dass du sie erstmal außen vor lässt.Den Rest wird die Zeit entscheiden.
Kopf hoch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von babylovemai2013, 36. SSW am 19.04.2013, 8:49 Uhr

schön das mich jemand versteht.
ich kapier nicht wie man als familienangehöriger so heftig sein kann.

ich hab die nacht so viel nachgedacht klar bin ich kein engel und ich muss sagen das ich ziemlich ausgeflippt bin als sie das gesagt hat.
aber ich würde doch ihren ungeborenen kindern niemals den tod wünschen.

ich hab manchmal angst das vor oder während der geburt etwas passiert (nabelschnur um hals oder so)
und sie reißt solche sprüche.wenn es wirklich probleme gibt hat sie dann mal überlegt was sie gesagt hat.

sie meinte auch so von oben herab das sie nicht mit 20 oder 21 mutter werden will so wie ich.

warum ist man als schwester so gehässig?
solange sie sich dafür nicht entschuldigt braucht sie nicht nach dem kleinen fragen ihm erst den tod wünschen und ihn dann durch die stadt schieben?
kann sie knicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester ist für mich gestorben

Antwort von Angelandbaby, 36. SSW am 19.04.2013, 9:02 Uhr

Warum sie so ist kann ich nicht sagen.
Bei meiner ist zum Beispiel viel Eifersucht dahinter und das noch aus der Kindheit.Sie trägt mir noch immer nach,das ich obwohl jünger mehr Taschengeld hatte als sie.Nur vergisst sie,das sie zu Hause bei meinen Eltern war,wo Trinken da war oder ein Eis etc...ich war dagegen in ner Großstadt auf dem Sportinternat und mußte mir das selber kaufen.Hallo ich bin mit 10 Jahren allein auf mich angewiesen gewesen und mußte mit Geld umgehen können.Nur hat sie das bis heute ne in ihrem Schädel drin und über die Jahre kam eben immer mehr dazu.

Gib euch Zeit und du wirst sehen wie sich alles entwickelt.
Bei mir ist nun seit 1 1/2 Jahren Schwesterfunkstille ,letztlich gehts nur noch um die kids-da gabs nie irgendwelche Probleme,ist ja anders als bei dir.Ich würd ihr den Kleinen auch erstma ne geben und wie das jetzt mit unsrem Kleinen wird weiß ich auch noch nicht
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Schwester

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, ob die großen Geschwister bei euch teilweise auch so am Rad drehen. Unsere Große (fast 2,5 Jahre alt) liebt ihre kleine Schwester sehr, aber manchmal dreht sie irgendwie komplett durch. Da streichelt sie sie dann erst ganz lieb und ...

von Goldiebee 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Sorgen um die Große schwester

Schönen Guten Morgen Ich hätte da mal eine Frage an die Mehrfachmamis oder die, die jetzt zum 2. mal mama werden . Da der Termin immer näher rückt hab ich mir gestern mal meine Gedanken gemacht wegen der Geburt ...

von Stephie_____xx, 33. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Ausquartieren Ins Zimmer der großen Schwester

Hi mamis, Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte? Wir möchten die kleine ins Zimmer unserer zweijährigen Tochter ausquartieren. Sie bekommen zusammen ein großes Zimmer und wir wechseln in das kleine Kinderzimmer. Kurz zur aktuellen Situation: Seit dem die kleine da ist, ...

von Krümel2017 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Verkündung an die kommende große Schwester

Auch ich würde mich gerne nochmal zum Thema „Verkünden“ austauschen. Ich stelle mir die Frage: Wann sagen wir es unserer Tochter, bald 3, dass sie Schwester wird? Sie redet schon sehr gut und würde es wohl in ihrer Krippe verbreiten. Wäre für mich aber kein Problem. Ich habe ...

von NummeroZwei, 8. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Puppe für 1-Jährige zum Üben der Schwesterrolle

Hallo ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach einer Puppe für 1-jährige. Jedoch nicht nur irgendeine sondern eine die nicht so einen harten Plastikkopf hat aber realistischer aussieht als eine Stoffpuppe! Also eine Puppe die aussieht wie ein Baby aber auch zum Kuscheln gut ...

von Mrs M 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Outing von meiner Schwester

Ich hatte mal erzählt das meine Schwester auch schwanger ist...sie bekommt drei Monate nach mir ihren Zwerg und gestern hat sie gesagt bekommen was es denn wird und es war zu 100% eindeutig Sie bekommt auch einen jungen so wie wir und ...

von cathiileiin, 29. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Mach mir sorgen um die Schwangerschaft meiner Schwester !

Meine Schwester ist in der 9. ssw und ist total fertig mit den Nerven !! Bei ihr fingen die Tage schon leichte Blutungen nach dem sex an aber dem Baby geht es super ! Seid gestern morgen ist es aber stärker geworden und sie hat mich weinend angerufen und ich hab gesagt sie soll ...

von cathiileiin, 23. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Nagelneue Umstandshose weiß - Schwesternhose-

Biete wunderschöne nagelneue Schwesternhose Größe 44. Noch nie getragen!!! Habe mir die Hose im Eifer des Gefechts gleich am Anfang meiner Schwangerschaft bestellt, war erst krank geschrieben auf Grund zu hohem Blutdruck, danach kam das Beschäftigungsverbot weil dieser sich ...

von Jule2013 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Morgen nach 3. Anlauf einen Termin beim Uro! Würdet Ihr den Schwestern ...

was mitnehmen? Päck. Kaffee oder ne Schachtel Merci? Die waren so nett am Tel. und naja ans den Kathether-legen denke ich jetzt mal noch nicht! Aber was meint Ihr ne kleine Aufmerksamkeit für`s reinquetschen (also Termin meine Ich ...

von Pampersmami, 32. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Meine Liebe Schwester...

hat heute meine ganze Wohnung gemacht und sich um mein KInd und den Hund gekömmert. Herlich.... Ich war mit Freunden im Freizeitpark und dürfte kein Gerät mitfahren. Meine Freunde meinten, warum gehtst du nicht mit. Meinte, das ich das ...

von dana2228 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.