Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silernia, 34. SSW  am 18.04.2013, 15:27 Uhr

Bericht FA und @Carina

Hallo ihr Lieben,
CTG war recht unspektakulär, nur dass ich dabei nicht mehr auf dem Rücken liegen soll. Ansonsten hat unser Würmchen einen ganz schönen Wachstumssprung hingelegt, vor 6 Wochen noch bei 1.050 g, heute dann bei 2.700 g und mit ner Oberschenkelknochenlänge von 7 cm ca. 49 cm groß. Da hab ich erstmal geschluckt, schließlich sind's noch 6 Wochen. Der US hat aber heute zum 1. Mal auch ne Woche weiter angezeigt, bis dato waren wir immer 2 Tage hinterher. Na ja einzig problematisch, ich hab immer noch Leukozyten im Urin und der Abstrich war vom PH-Wert auch wieder nicht ok. Also wieder alles ans Labor und wenn ich Pech hab, das dritte Mal in Folge Antibiotika. :o( Dafür hat sich das Würmchen schon komplett gedreht, jetzt muss es nur noch ab ins Becken.

Nächster Termin beim FA ist dann am 02.05.

 
2 Antworten:

Re: Bericht FA und @Carina

Antwort von Angelandbaby, 36. SSW am 18.04.2013, 15:31 Uhr

Wow da hatte aber jemand Hunger! Aber sind doch tolle Werte.
Und bei dir ...hhmmm ja ohne AB wär schon schöner,aber was muß das muß eben.Kopf hoch...hatte zwischendrin auch mal so ne Zeit,wo ich nur am Medikamente nehmen war.Nervig aber eben notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA und @Carina

Antwort von carina1990, 36. SSW am 19.04.2013, 7:09 Uhr

Dein kleiner hat ja mal richtig zugelegt :-)

Schön das soweit alles in Ordnung ist, hoffe das die Werte vom Labor nicht schlimm sind und du nicht schon wieder AB nehmen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.