Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Ohne Magnesium...

Thema: Ohne Magnesium...

Nehme seit dem Wochenende kein Magnesium mehr(war alle und wegen 1 Woche wollt ich keins mehr holen)und seit zwei Tagen auch keine Magnesium Tabletten mehr.Und was kommt dabei raus???Nachts ein so harter Bauch,das ich kaum schlafen kann .Die Nacht bin ich nach ewigen rumgewälze halb drei aufgestanden und hab fernseh geschaut,um gegen halb 5 nen weiteren Schlafversuch zu starten.Da hatte ich wenigstens nochmal so ca. 1 1/2 Stunden Schlaf abbekommen.Aber soll das jetzt jede Nacht so weiter gehen? Magnesium hätte ich ja jetzt eh am Wochenende abgesetzt,aber so gar nicht schlafen können find ich einfach nur doof!!! Ich bin müde!!!!!

von Angelandbaby am 18.04.2013, 08:08



Antwort auf Beitrag von Angelandbaby

Meine Hebamme meinte Magnesium etwas reduzieren aber weiterhin nehmen so das du dich wohl0fühlst. Sie meinte Magnesium verhindert keine wehen oder so. Lg

von nina91 am 18.04.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von Angelandbaby

Kann es sein, dass du einfach durch das magnesium deine senkwehen unterdrückt hast? also ich habs auch dolle gemerkt. ich hab abgesetzt und dann hab ich senkwehen und heftig harten bauch etc bekommen. hab mir gedacht...gut, das muss wohl so sein, will ja auch, dass er nicht länger als ET bleiben will ^^ und jetzt...also knapp 3-4 wochen später hab ich mich zum einen dran gewöhnt (komischerweise hab ich auch KEINE Wadenkrämpfe mehr) und zum anderen ist er nu fast komplett fest im becken, also hat es mir gut getan die magnesium abzusetzen.

von DanniH. am 18.04.2013, 09:31