Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von edina, 34. SSW am 17.06.2015, 12:42 Uhr

meine lieben brauche euren Rat dringend !!!

Das ist eine schwierige Frage, weil im Grunde nur du selbst einschätzen kannst, was normal bei deinem Kind ist und was nicht.
Natürlich haben die Kleinen nun weniger Platz, aber wenn sie sich bewegen, sind die Bewegungen doch sehr kräftig, man spürt Körperteile und merkt schon, dass sich da ein fast 3 Kilo Kind bewegt und kein 500 Gramm Fötus.
Also, ich würde erstmals genau beobachten, wie das heute weitergeht, dann das Kind anregen (Musik, Streicheln....).
Ich würde an meiner Stelle es so machen: Würde ich einen Tag lang keine kräftigen Bewegungen spüren, nur ganz sachte Bewegungen, würde ich nachschauen lassen. Zumindest einmal am Tag sollte man schon wirklich kräftige Bewegungen spüren. So wäre mein Gefühl. Aber jede Frau hat ein Gespür für ihr Kind und kann daher am besten sagen, was normal ist und was nicht.
Ich denke, wenn am Montag alles ok ist, ist auch alles ok! Versuche es ein wenig zu wecken:)
Wirst sehen, das gelingt.
LG Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.