Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 21.06.2012, 22:29 Uhr

Meine kleine Wasserratte...

Gestern konnte ich dank meiner Schwester mit meinen beiden kleinen schwimmen gehen.
Es war so ein toller Tag. Danke, danke, danke liebe S.!

Wir haben ein Spaßbad im Ort und bei den dortigen tropischen Temperaturen konnten sich beide Kinder im Wasser total verausgaben ohne zu frieren.
H. war das erste mal Schwimmen und einfach nur begeistert. Sie hat es total genossen durch das Wasser gezogen zu werden, hat begeistert mitgestrampelt und sogar mehrfach völlig unbeeindruckt ihren Kopf ins Wasser gesteckt. Wasser in den Augen wurde einfach mit den Händchen rausgewischt. Sie hat einfach nur gestrahlt und genossen. Keiner der beiden hat geweint, obwohl sie am Ende völlig übermüdet waren. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich das wiederholen. Vielleicht können wir ja zum Babyschwimmen gehen, wenn mein großer in den Kindergarten geht.

Lg Winterkind (die ihre Wassersportbegeisterung wohl vererbt hat)

 
3 Antworten:

Re: Meine kleine Wasserratte...

Antwort von mausengelchen am 22.06.2012, 10:32 Uhr

Boah da werd ich richtig neidisch...ich wünsche Emi hätte da nur ein wenig davon...=( Sobald sie ihren Fuss im Wasser hat fängt sie das Schreien an...egal ob Babywanne oder große Wanne, egal ob mit Papa oder ohne. Sobald das Kind Wasser sieht und spürrt ist das Geschrei groß...leider...ich weiß gar nicht von wem die das hat...sowohl ihr Papa wie auch ich sind voll die Wasserratten und auch meine Eltern lieben Wasser. Jetzt müssen wir mal sehen wie es in 4 Wochen in Italien wird. Vielleicht mag sie es lieber, wenn wir es spielerisch angehen am Strand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Wasserratte...

Antwort von Timbi am 22.06.2012, 11:27 Uhr

Mensch, das klingt ja richtig toll! Macht das so oft es geht! Wir waren neulich auch im Freibad und er findet das Wasser auch ganz lustig, aber so richtig begeistert ist er nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Wasserratte...

Antwort von Hoffi79 am 23.06.2012, 15:00 Uhr

Das hört sich doch toll an.
Wir gehen seit März zum Babyschwimmen und Jana hat auch total Spaß.
Den Rest des Tages verschläft sie dann meistens weil sie total müde ist,
aber das ist ja auch nicht das schlechteste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.