Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 01.11.2013, 18:31 Uhr

Meine Tochter weiß Bescheid :-)

Ich war zurückhaltend, weil ich schon mal eine FG hatte. Damals war ich froh, dass es noch nicht jeder wusste (speziell in der Arbeit).
Und dieses Mal hatte ich von Anfang an Blutungen...

Wenn es meine Tochter weiß, weiß es jeder. Die ganze Familie, Nachbarschaft und durch die Schule die "ganze Stadt". Naja, jetzt ist es raus ;-)
Wenn alles passt, weiß es am Dienstag die ganze Dienststelle. Dann kann es auch jeder andere wissen.

Ich muss aus meiner Dienstgruppe raus, darf nicht mehr alles machen. Man wird für Idiotenarbeiten missbraucht, wenn man nicht aufpasst. Beim letzten Mal konnte ich mich aber gut durchsetzen. Das wird dieses Mal bestimmt auch funktionieren. Aber es wirft halt alles durcheinander. Ich darf keine Nächte, Sonn- und Feiertage mehr arbeiten. Was mir nicht passt und es auch schwieriger macht, meine Stunden einzubringen. Naja. Jetzt hoffe ich erstmal, dass alles gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.