April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin71 am 25.08.2010, 5:25 Uhr

Meine Tochter streckt mir die Zunge raus....

so, nun mal was witziges...

gestern saß helena in ihrer wippe und schaut mich an und streckt die zunge raus, daraufhin hab ich das erwidert. dann hat sie es wieder gemacht und so weiter.

sie hatte einen riesenspass und ich fands auch sehr lustig....

es ist schön, wie aktiv die kleinen jetzt an unserem leben teilnehmen.

 
3 Antworten:

Re: Meine Tochter streckt mir die Zunge raus....

Antwort von Nancy_85 am 25.08.2010, 16:38 Uhr

Hehe, da ist Deine Maus nicht die einzige. Phineas macht das zur Zeit auch sehr gerne und es sieht einfach genial aus. Vor allem, wenn dabei frech gegrinst wird.

Jetzt dürfen sich es noch machen, später schimpfen wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter streckt mir die Zunge raus....

Antwort von prinzessin71 am 25.08.2010, 16:54 Uhr

genauso ist es, also, lass uns die zeit genießen, wo noch alles erlaubt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter streckt mir die Zunge raus....

Antwort von dee1972 am 25.08.2010, 21:10 Uhr

Ja jetzt loben wir noch fürs Bäuerchen machen, kakern und Zunge rausstrecken und bald versuchen wir es wieder abzugewöhnen...
Also geniessen wir einfach die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsame Stelle an der Zunge

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade bei meiner Maus eine seltsame Stelle an der Zunge entdeckt - natürlich kurz vorm Wochenende, wo alle Ärzte schon zu haben . Hatte das schon mal jemand und weiß, was die Ursache ist? Im ...

von DoroU85 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Tochter hat Corona

Meine Große (13 J) hat sich mit dem coronavirus infiziert. Wir haben heute positiv getestet. Sie hat die üblichen Symptome. Wir haben sie leider isoliert. Sie wird die nächsten 14 Tage in ihrem Zimmer verbringen müssen Nun hat mein Mann ...

von Baby2021April 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Zungenbändchen zu kurz

Unser Theo ist jetzt 10 Tage alt und wir sind super glücklich ihn zu haben. Leider wird unser Glück durch Stillprobleme (Stillstress) getrübt. Durch sein kurzes Zungenbändchen kann er nicht richtig saugen und hat erst mal stark abgenommen. Beim abpumpen gewinne ich nur ca 10ml ...

von Tilli_2021 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Geburtsbericht meiner ersten Tochter 22.01.2018

Hallo zusammen ich wollte hier mit euch mal meine Erfahrungen teilen, das hier ist ein geburtsbericht meines ersten Kindes. Ich komme auf die Idee da ich grade ein Foto von meiner Tochter in einem Fotoalbum gesehen habe wo sie grade mal 5 Minuten alt ist und nur in ein Handtuch ...

von XxAryaxX, 13. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Zungenbändchen/ tragen

Heute war die Hebamme mal wieder da und wir haben zum x-mal probiert meine Maus ohne stillhütchen an die Brust zu bekommen. Meine Hebamme kann so gar nicht verstehen warum sie jetzt überhaupt nicht mehr an der Brust trinken will obwohl sie es schon mal etwas konnte. Sie hat ...

von AugSep16 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Wohin mit meiner Tochter?!

Hallo ihr Lieben! Ich bin hier bisher eher eine stille Mitleserin gewesen, aber nun steh ich vor einem Problem und dachte vielleicht krieg ich hier ein paar Ideen oder Tipps und Rat von euch. Wir wohnen zusammen mit unserer 3 jährigen tochter und meinen Eltern (beide Rentner) ...

von Wunschkind88, 39. SSW 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da

Am 30.04. 2015 wurde unsere kleine Luisa Antonietta auf die Welt geholt. Sie is 52 cm groß und wog 3750 Gramm. Der Kaiserschnitt hat wunderbar geklappt. Im Vergleich zu meiner ersten geburt ein Traum. Seit gestern sind wir schon wieder zuhause. Stillen klappt ganz toll. Direkt ...

von claudilila 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat große Angst;-(

Heute Abend als ich sie ins Bett brachte, hat sie mir unter Tränen gestanden, das sie große Angst vor der Zeit mit ihrem Brüderchen hat. Sie steht ja immer an erster Stelle und bekommt jeden Wunsch erfüllt. Sie sagte, das ich ja jetzt schon jeden Tag von ihm rede, wäre sie schon ...

von JuM, 21. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter macht mir Sorgen....

aber nicht etwa, weil ihr etwas fehlt, nein, ihr gehts gut, sie ist im Kindergarten nach 3 Wochen Eingewöhnung gut angekommen. Stattdessen muss sie wohl heut Nacht schlecht geträumt haben - auf jeden Fall ist sie mir heftig in den Bauch getreten. Ja, sie schläft noch bei uns. ...

von maxelbaby, 18. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter macht mir Sorgen....

aber nicht etwa, weil ihr etwas fehlt, nein, ihr gehts gut, sie ist im Kindergarten nach 3 Wochen Eingewöhnung gut angekommen. Stattdessen muss sie wohl heut Nacht schlecht geträumt haben - auf jeden Fall ist sie mir heftig in den Bauch getreten. Ja, sie schläft noch bei uns. ...

von maxelbaby, 18. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.