Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 13.03.2010, 8:15 Uhr

Meine Kleine schläft seit 14 Stunden...

... ausser das sie ständig trinkt, dabei aber nicht wach wird scheint sie aber nichts zu haben. Oh je, seit der Lungenentzündung bin ich echt ein wenig ängstlich. aber wie gesagt, so lange sie zum Essen wach wird, stimmts schon. Versuche gleich mal sie ein bisschen zu wecken. Bisher hats nicht geklappt, also mal gucken.

 
1 Antwort:

Re: Meine Kleine schläft seit 14 Stunden...

Antwort von Meike_M am 13.03.2010, 11:30 Uhr

hey, sie hat bestimmt was nachzuholen nach der Krankheit. Außerdem ist Schlaf die beste Medizin, wie meine Oma zu sagen pflegt.

Wenn ich Marja schlafen lasse, schafft sie auch 12 Stunden oder mehr ( mit Stillen zwischendurch)... aber wenn ich sie dann wickele, wird sie wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch 3 stunden...

Dann hab ich endlich mein FA Termin. Die letzten Tage war ich hier ruhiger. Hatte mit mir zu kämpfen. Nachts nicht so gut geschlafen und jetzt einfach nervös. Wenns gut ausgeht kann ich morgen in mein geburtstag am sonntag rein feiern. Ansonsten fällt alles flach. Auch wenn es ...

von Thirsha, 9. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

hihi noch gut 7 Stunden! :D

Oh man ich zähle sogar schon die Stunden bis zum Gyn-Termin! So hibbelig bin ich, ob wirklich nun alles ok ist und das herz eventuell schon schlägt

von MrsSummer85, 7. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 2 1/2 Stunden..

...und die Nervosität wird immer größer. Ich glaube im Wartezimmer hören die anderen mein Herz schlagen ich wünsche mir soooo sehr, das diesmal das Herzchen schlägt und ich nicht ein weiteres Sternenkindlein hergeben ...

von Zauberfee, 7. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

2 Migräneanfälle in 20 Stunden

Ihr Lieben, ich trau mich mal kurz her. Ich hatte gestern Abend und heute Nachmittag Migräneanfälle vom Feinsten. Gestern Abend konnte ich mich ja wenigstens gleich hinlegen, aber heute waren wir grad in der Schule zum Frühlingsfest und ich habe wieder erst nix sehen können ...

von Anne96, 7. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

10 1/2 Stunden Schlaf!

Mensch Mädels, ich bin beeindruckt! Nachdem wir Nico gestern ja schon mal etwas früher hingelegt hatten (siehe Posting unten) ist er nach einmal meckern dann doch relativ schnell wieder eingeschlafen. Papa saß nur 10 Minuten dabei. Die Nacht war dann erst heute morgen um ...

von fuchs16 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.