Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snaedis am 19.09.2021, 15:53 Uhr

Meine Haare machen mich wahnsinnig

Ich weiß ja, das es normal ist nach der Schwangerschaft unter vermehrtem Haarausfall zu leiden, Östrogenspiegel und so. Aber das wird bei mir gefühlt immer schlimmer. Nach dem Duschen und bürsten hab ich echt büschelweise Haare in Bürste.
Ich hab zum Glück sehr dickes Haar, aber langsam bilde ich mir ein, dass der Ansatz immer lichter wird. Geht's euch auch so? Kann man da wirklich nichts machen?

 
7 Antworten:

Re: Meine Haare machen mich wahnsinnig

Antwort von Mareike07 am 19.09.2021, 16:06 Uhr

Wenn jemand einen Tipp hat, nehm ich ihn auch gern.
Bei mir ist es genauso. Seit Anfang/Mitte August und es wird immer schlimmer. Habe auch das Glück, sehr viele Haare zu haben, mache mir aber so langsam Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare machen mich wahnsinnig

Antwort von sJohanna am 19.09.2021, 18:27 Uhr

Hier auch! Echt erschreckend, beim Duschen zieh ich schon nen Büschel raus und dann beim kämmen nochmal... Hab schon ne richtige Geheimratsecke Hoffe das hört bald auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare machen mich wahnsinnig

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 19.09.2021, 18:58 Uhr

Mir geht es auch so, und das zum 4. mal und ich habe aber immernoch viele Haare. Die Haare wachsen nach und man hat dann so kurze Stoppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare machen mich wahnsinnig

Antwort von nena-8 am 19.09.2021, 19:45 Uhr

Mir geht’s auch so, ich wollte tatsächlich zu dem Thema auch schon einen Beitrag schreiben ist echt schlimm, beim duschen und kämmen kommen so viele Haare mit, das ist echt Wahnsinn
Nach meiner ersten Schwangerschaft war es auch schon viel, aber so schlimm war es definitiv nicht…. hoffe mal, es wird bald wieder besser. Habe zum Glück auch sehr viele und dicke Haare, aber ich merke auch am Zopf, dass es deutlich weniger geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare machen mich wahnsinnig

Antwort von Mareike07 am 19.09.2021, 20:51 Uhr

Ich hatte heute das Thema mit der Schwägerin meines Mannes und sie sagte, ihr hätten Priorin kapseln geholfen. Gibt es in der Apotheke oder auch online und am wirkvollsten soll die Kur über drei Monate sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare machen mich wahnsinnig

Antwort von HHKatha am 19.09.2021, 21:31 Uhr

Ich komme mit dem staubsaugen nicht mehr hinterher - eigentlich muss ich nach jedem Duschen mit Haareföhnen das Bad saugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare machen mich wahnsinnig

Antwort von Erstlingsmami21 am 20.09.2021, 7:46 Uhr

Hier das selbe.
Da müssen wir einfach durch.
Dadurch das während der Schwangerschaft nichts ausgefallen ist, kommt es nun halt zum vermehrten Extremhaarverlust. Die aufgestauten plus die Standarthaare.
Ich hab auch das Gefühl bald Glatze zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.