Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146, 25. SSW am 18.09.2014, 21:55 Uhr

Meine Güte wächst der Busen! o.O

Wow. Ich hab mir im juli den ersten still-bh mit 80b gekauft. Nun war mir c-cup zu klein. Hab mir mittlerweile tolle still-bh's bei bonprix in der 80d gekauft. Das wächst ja wie Unkraut

 
6 Antworten:

Re: Meine Güte wächst der Busen! o.O

Antwort von Lillebror, 24. SSW am 18.09.2014, 22:40 Uhr

Bei mir auch, aber bis jetzt wollte ich nicht extra einen neuen bh kaufen und habe mir bh erweiterer gekauft, das haut gerade noch hin. Das Problem ist bei mein körbchen ist 75-80 f und da kostet ein bh 70 euro, da kauf ich nicht so schnell zwischen grössen, aber wenn ich in der Wohnung bin ziehe ich den auch direkt aus. Zu ungemütlich;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte wächst der Busen! o.O

Antwort von opheliaaa, 22. SSW am 19.09.2014, 9:10 Uhr

Meiner ist seit beginn der SS nur minimal gewachsen :(
Tragt ihr schon alle Still-Bhs? Ich trag teilweise noch normale, weil ich diese Schwangerschafts-Bhs doof find. Die stützen meine Brust gar nicht richtig. Hab mir bis jetzt nur so ein Bustier gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte wächst der Busen! o.O

Antwort von Malajis, 22. SSW am 19.09.2014, 10:04 Uhr

Ich trag auch noch keinen Still-BH, habe mir auch mehrere bequeme Bustiers gekauft, da die Brust auch schon von B auf D gewachsen ist.... seit ca. 4 Wochen ist endlich Ruhe mit wachsen, worüber ich echt froh bin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte wächst der Busen! o.O

Antwort von cantaloupe, 25. SSW am 19.09.2014, 12:06 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt Angst vor dem Milcheinschuss
Hatte nur die ersten paar ssw Brustwachstum und liege so jetzt bei gerade so noch 85f (heißt da fällt auch schon die Hälfte raus) ... Wie soll denn das erst mit Milch werden? :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte wächst der Busen! o.O

Antwort von ards77, 25. SSW am 19.09.2014, 14:28 Uhr

Ich trag normale BH´s... Die habe ich mir nach dem letzten Abstillen gekauft, sind 75 G. Die waren in der 8. Woche wieder ziemlich ausgefüllt. Seitdem wächst nix mehr. Mit Milch war es nicht viel mehr und etwas Platz wäre noch. Still- BH´s hatte ich letztes Mal in 80 E (entspricht ja 75F), müßte diesmal auch passen. Allerdings sind mir die schnell zu weit in 80. Vielleicht besorg ich doch noch welche in 75F/G.
Ich war letztes Mal schon deprimiert, 4 Körbchen mehr und das in 13 Wochen. Diesmal ging es noch viel schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte wächst der Busen! o.O

Antwort von En_cloque, 23. SSW am 19.09.2014, 15:43 Uhr

Mein Busen wächst nur minimal (hatte ich in den letzten SS auch). Deshalb trage ich meine normalen BHs noch und werde sie vielleicht bis zum Schluss tragen.

Beim Milcheinschuss werde ich eine körbchen Grõsse mehr kriegen (C). Eine Freundin hat mir in der Grösse StillBHs versprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch wächst.. BUSEN explodiert

Hi Mädels, Also ich weiß ja nicht,aber nach Tage langen Brust schmerzen,scheint mein Busen regelrecht zu explodieren... Meine BHs is er schon am sprengen und ich musste heute ins Geschäft um von C auf D umzusteigen Mein Bauch is auch ...

von Josie85, 10. SSW 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.