Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92 am 02.07.2021, 23:49 Uhr

Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Hallo zusammen!

Ich musste sofort ein Update schreiben, weil so viele von euch mit mit mitfiebern heute ca um 22:05 platzte meine Fruchtblase ich war gerade mit meinem Mann telefonieren, wo ich 2 stärkere Wehen bekommen habe. Ich dachte es ist wie immer nichts, habe dann aufgelegt und wollte pinkeln gehen und wenn ich meine Hosen runter gemacht habe, habe ich riesiges Fleck gesehen und dann kam erster Schwung mit Fruchtwasser. 1 Minute später kam zweiter. Ich habe direkt bei Schwester geklingelt und sie brachte mich ins Kreißsaal, weil ich am zittern war. Sofort an CTG, Wehen sind zu sehen, meinem Sohn gehts gut. Nur wegen zittern habe ich die Wehen nicht bemerkt
Dann musste ich wieder auf Toilette und dann kam noch ein Schwung mit Wasser ich hatte sofort Sorgen, weil da Blut war,. Die Hebamme hat sich das angeschaut und hat gesagt es ist in Ordnung, die Menge vom Blut ist nicht viel und es kam, weil dort alles so gut durchgeblutet ist.
Dann sofort zweite CTG und da waren Wehen schon länger und es war zu sehen, dass die Wehe kommt bleibt und geht und nicht nur kommt und geht. Also alles weiter in grünem Bereich Habe zum Glück aufgehört zu zittern

So jetzt wurde ich wieder ins Zimmer geschickt und soll versuchen zu schlafen. Ich bin mega aufgeregt mein Mann wollte sofort kommen, Hebamme meinte kann er, es kann aber jetzt weiterhin dauern deswegen ist er zuhause und kommt wenn ich ihn anrufe, falls schmerzen stärker werden, oder dann eben morgen.

Ich bin so glücklich, dass es endlich irgendwie voran geht Ja es kann dauern, aber ich habe so lange auf das gewartet

 
11 Antworten:

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von Julchen30 am 03.07.2021, 0:16 Uhr

Ich wünsch dir wirklich das es jetzt bald richtig los geht. Das platzen der Fruchtblase ist ja schon mal ein Schritt in Richtung Baby

Vielleicht kuschelt ihr ja heute früh schon
Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von Julchen88 am 03.07.2021, 2:05 Uhr

Oh super. Das freut mich total für dich!!!

Dann darfst du heute bestimmt noch kuscheln. Das wünsche ich dir jedenfalls.

Und ich hoffe du kannst gut schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 03.07.2021, 2:23 Uhr

Schlafen kann ich gar nicht nicht wegen Aufregung - die Wehen kommen jede 6,5 Minuten (habe mir wehenzähler) aufgezeichnet . Es geht sie auch zur veratmen, aber schlafen gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von Cocoza am 03.07.2021, 4:54 Uhr

Oh wow ich bin total gespannt!! Endlich tut sich was
Ich hoffe wir dürfen bald lesen das du nun endlich kuschelst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von Mamilicious am 03.07.2021, 7:19 Uhr

Oh wie aufregend, bin mega gespannt wann ihr endlich kuschelt Halte durch ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von Snaedis am 03.07.2021, 9:37 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass du es bald geschafft hast!! Hört sich ja Mal nach Fortschritt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von Wanttobemommy, 42. SSW am 03.07.2021, 10:23 Uhr

Juhuuu es geht voran Und da du seither nichts mehr geschrieben hast, hoffe ich dass ihr bereits voll dabei seid!!
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von 8xschwanger am 03.07.2021, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von HHKatha am 03.07.2021, 14:12 Uhr

Ich gehe mal fest davon aus, dass du schon oder zumindest ganz bald kuschelst. Alles Liebe, eine wunderbare Geburt und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von Grinsekatze90, 33. SSW am 03.07.2021, 15:00 Uhr

Man schaut hier rein, fieber mit und hofft, dass du inzwischen kuschelst oder im Endspurt bist, da bisher kein Update mehr kam
Däumchen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Antwort von Julchen30 am 03.07.2021, 22:14 Uhr

Ich schau hier schon alle 30 Minuten rein in der Hoffnung das es News gibt Freu mich schon wenn wir was hören von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt

Huhu und uiuiui, Meine fruchtblase ist um 2 Uhr geplatzt als ich geschlafen habe. Hab mich mega erschrocken und bett und Boden alles nass. Mein freund mega entspannt... Sind ins Krankenhaus gefahren nun sitze ich hier mit wehen alle 5 Minuten... bin gespannt wann die pda ...

von Mariehüfing 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Gehts los? Fruchtblase geplatzt

Jetzt gehts wohl los. Ich denke die Fruchtblase ist geplatzt, Wehen sind noch keine da. Wir machen uns jetzt fertig, rufen Oma und Opa an und fahren dann ins Krankenhaus. Ich bin gespannt und habe auch etwas Angst obwohl oder gerade weil es das zweite mal ist und ich ...

von Resi1106 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Hallo Ich freue mich zu sagen, dass meine Fruchtblase geplatzt ist.. Seit 4 Stunden ungefähr. Sind auch direkt uns Krankenhaus gefahren. Wehen kommen schon. Freue mich sehr. Hoffe bei euch läuft es ...

von Yasi2706 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Nach langem spekulieren ob ich Fruchtwasser verliere oder nicht ist heute um 3 Uhr nachts tatsächlich meine Blase geplatzt und zwar so viel dass man eine Badewanne damit füllen könnte aber ohne Wehe o sonstiges. Nun wurde ich im Krankenhaus ...

von gigi2303, 38. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase ist geplatzt! :-)

Hallo Leute , Wir haben gerade 03:03 und meine Fruchtblase ist vor ca. zwei Stunden geplatzt wollte mich gerade in meinem Bett hinlegen dann merkte ich wie sehr viel Fruchtwasser mit die Beine runter gelaufen ist. Aufjedenfall bin ich direkt zum Kreißsaal gelaufen wie ...

von Sibel.cc, 37. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase läuft aus

Hallo ihr Lieben, von wegen: alles ruhig. Um 14:20 Uhr hat meine Fruchtblase angefangen auszulaufen und leichte Wehen habe ich auch. Bin nun stationär aufgenommen und bekomme gleich Antibiotikum und morgen wird zur Not eingeleitet. Das ging nun doch schnell

von Sunny 2704, 38. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.