April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanira, 19. SSW am 02.12.2013, 9:17 Uhr

Meine Brüste jucken und bringen mich um den Verstand!!!

Hey ihr lieben

Sorry,falls ich euch damit belästige,aber ich drehe noch durch!!

Seit Anfang der 18. SSW jucken meinen Brüste wahnsinnig! Nicht nur die Brustwarzen,nein, die ganzen Brüste!
Besonders nachts! Da würde ich sie mir am liebsten abreissen!
Sie sind zwar (noch) nicht blutig gekratzt, aber rot und pustelig!

Habt ihr Tipps? Kamillewickel habe ich schon probiert, hilft aber nicht! Macht es eher schlimmer! Öl klappt auch nicht!

Helft mir,sonst kann ich mein Baby nicht stillen, denn bis dahin habe ich sie mir abgerissen!

 
7 Antworten:

Re: Meine Brüste jucken und bringen mich um den Verstand!!!

Antwort von Bibi_33 am 02.12.2013, 9:53 Uhr

hier auch, dachte immer das liegt am bh.

kauf dir bi oil, mir hilft das gut. gibts in der apotheke und beim dm. kostet ca. 10 euro. das hilft etwas bei mir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken und bringen mich um den Verstand!!!

Antwort von boxjellyfish, 23. SSW am 02.12.2013, 10:11 Uhr

Oh ja, bitte her mit den Tips! Ich habe leider auch noch nicht wirklich was dagegen gefunden. Habe auch BiOil und Weleda SW-Öl geschenkt bekommen und das bringt bei mir nur dann etwas, wenn ich es direkt auf die nasse Haut nach dem Duschen auftrage. Allerdings ist das vom Gefühl her aber auch nicht so ein "trockene Haut"-Jucken....

Wobei es bei mir nicht ganz so schlimm ist wie bei Dir, allerdings scheinen meine immer dann besonders schlimm zu jucken, wenn ich gerade in der Öffentlichkeit bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken und bringen mich um den Verstand!!!

Antwort von Jenny2013, 20. SSW am 02.12.2013, 10:19 Uhr

Ich hatte das Problem mit dem Rücken, hat gejuckt ohne Ende und dann hat es nach dem Kratzen weh getan, hat sich angefühlt wie Pergament. Versucht es mal mit Ureacreme, aber die 10%ige aus der Apotheke. Gibts auch in kleinen Packungsgrössen. Bei mir hat es geholfen. Alles Cremen vorher mit Schwangerschaftsöl und Bodylotion hatte nur nen kurzen Effekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken und bringen mich um den Verstand!!!

Antwort von NinnyM, 23. SSW am 02.12.2013, 13:52 Uhr

Ich leide auch sehr darunter.....Auf ganz schlimme Stellen creme ich Multilind Heilsalbe, dann hoert der Juckreiz auf. Die Pusteln verschwinden mit verduenntem Teebaumoel auf einem Wattepad.
Ich werde auch nachts vom Jucken wach, habe den Eindruck es liegt auch mit an den BHs aber ohne geht es garnicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Multilind ist bei Pilzinfektionen zu benutzen

Antwort von Piratenflummi am 02.12.2013, 14:35 Uhr

und sonst nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken und bringen mich um den Verstand!!!

Antwort von Sanira, 19. SSW am 02.12.2013, 14:36 Uhr

Danke für die Tipps!

Versuche das jetzt mal mit der Empfehlung Urea 10%...

Und dem Teebaumöl..



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multilind ist bei Pilzinfektionen zu benutzen

Antwort von NinnyM, 23. SSW am 03.12.2013, 10:25 Uhr

Das weiss ich - aber in so entzuendeten Stellen bildet sich auch gerne mal ein Pilz.
Ich stimme meine Medikamente mit meinem Gynaecologen und Hausarzt ab, trotzdem danke fuer den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste explodieren

Ich bin in der 6. SSW, morgen gehts in die 7. aber habe schon eine ganze Körbchen Größe mehr über den blähbauch hatte ich mich ja auch mal ausgelassen .. jetzt wird der Bauch unterhalb dick, das kann doch nicht alles so ...

von Mausi12345 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Blaue Brüste?

Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen dass meine Brüste blau/lila verfärbt sind. Eigentlich wie ein blauer Fleck, denn es ist auch ein Rand erkennbar, wo es wieder normale Hautfarbe hat. Außer dass sie ab und an Jucken, habe ich aber keine Schmerzen oder sonstiges. Seit ein ...

von lllauraaa, 22. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Möpse jucken

Da wir hier in nem Schwangerschaftsforum sind, meine ich natürlich nicht die komprimierten Fellnasen Ich könnte mich ständig kratzen und langsam hab ich Angst dass ich mir in einem unkonzentrierten Moment mal in der ...

von Wollimama, 24. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Still-BHs für große Brüste?

Hallo, ich würde mir gerne ein paar Stillbhs zulegen, aber frage mich gerade in welcher Größe ich diese kaufen soll. Ich bin heute in 35+4 ssw und meine Brüste sind (zum Glück!) noch nicht wirklich größer geworden, so dass ich bisher immer ...

von Rapunzel90, 36. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Ziehende grosse Brüste

Hallo ihr lieben, Habt ihr auch so ziehen in den Brüsten vorallem wenn ich keinen BH tragt? Tragt ihr den auch nachts? Habt ihr auch manchmal bisschen Sorge, ob alles hält? Ich bin jetzt 5+4 mal fühlt man sich total sicher und dann wieder bisschen Zweifel! Wer ...

von Cita81, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste werden größer

Hallo Mädels. Ich hoffe, wir können hier offen über alles reden. Ansonsten lest einfach nicht weiter ;-). Nach meiner ersten SS und 10 Monaten Stillen sind von meinen Brüsten nicht mehr viel übrig. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl und auch optisch sichtbar, dass die ...

von Cora8 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

juckender Bauch

hallo ihr lieben. ich öle meinen bauch jeden tag ein. trotzdem ist mein bauch so sehr am jucken habt ihr das Problem auch? oder hat jemand einen tipp? letzte Woche war ich bei der vorsorge. es sieht alles super aus und ich ...

von kb2209, 21. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Schwere Brüste

Mädels.... mir tun so so so dolle die Brüste weh, sind schwer, berührungsempfindlich und sind gefühlt ständig im Weg. Mache ja gerade eine orthopädische Reha und da stören mich die beiden Oschis schon an den Geräten oder manchen Übungen. Bauchlage geht schlecht ... nicht weil ...

von beyondthemaze 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Juckende Haut am Bauch

Bei mir juckt der Bauch relativ häufig, als wäre er mit Mückenstichen übersät. Hört dann nach einer Weile zum Glück von selbst wieder auf. Eincremen hilft manchmal etwas, leider nicht immer. Meine Theorie ist, dass das immer dann passiert, wenn die Haut sich wegen des ...

von red_apple 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Dieses Jucken macht mich wahnsinnig!!

Hat/hatte eine von Euch das vielleicht auch oder hat sowas schon mal gehört? Ich hab seit ein paar Wochen einen teils unerträglichen Juckreiz vor allem an den Handrücken, Armen und Schultern. Kann deshalb oft nicht einschlafen und/oder wache davon auf. Es kommt schubweise, ist ...

von IrisHamburg, 38. SSW 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.