April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 31.08.2020, 9:54 Uhr

Mein zweites Schulkind

Mein Sohn wurde am Samstag nun eingeschult. Heute ist der erste Schultag und er entsprechend aufgeregt. Sein bester Freund geht aber mit ihm in eine Klasse, das war schonmal sehr beruhigend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein zweites Schulkind

Antwort von Louisa16 am 31.08.2020, 14:58 Uhr

Oh, wie aufregend. Das ist natürlich schön für ihn und seinen besten Freund, dass sie zusammen in eine Klasse gehen

Wie fand er denn seinen ersten Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Schulkind

Antwort von sweeetsunny am 31.08.2020, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da sieht aber einer stolz aus und toll dass der beste Freund mit ihm in der Klasse ist. Ich war mit einem vom Kindergarten, bis zur 10. Klasse in einer gruppe/Klasse. Ich drück den beiden die Daumen, dass sie das auch erleben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Schulkind

Antwort von Schneewittchen30 am 01.09.2020, 8:57 Uhr

Er findet die Schule ganz toll, ist ganz stolz da jetzt hin zu gehen. Nun üben wir nur noch den Schulweg alleine zu gehen, aktuell bringt mein Mann ihn noch hin ehe er zur Arbeit fährt, ich hole ihn dann ab. Nächster Schritt ist, dass seine Schwester ihn am Tor absetzt ehe sie weiter fährt bis zu ihrer Schule, bis er dann alleine gehen kann. Schulweg sind nur 5 Minuten zu Fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Schulkind

Antwort von Schneewittchen30 am 01.09.2020, 9:00 Uhr

Ich kenne meinen besten Freund tatsächlich seit wir 4 Jahre alt waren, sind dann zusammen zur Grundschule gegangen, danach aufs Gymnasium und trotzdem ich dann sehr weit weg gezogen bin, sind wir bis heute noch Freunde (wir sind inzwischen 31)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.