August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 23.04.2010, 18:19 Uhr

mein neues tattoo

so... ich hab seit dienstag ein neues tattoo... gegen ende bin ich doch sehr nervös geworden ob ich wohl doch das richtige tu... ein tattoo, welches man nicht so leicht unter kleidung verstecken kann, ob mir das mit 50 noch gefällt, ob ich es wirklich so haben will... von überall her kamen argumente gegen das tattoo - nur mein chef fand es völlig ok ;)

nun ja, am ersten tag war ich doch jedesmal recht geschockt, wenn ich es angeschaut hab, so bunt, so präsent... inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und es gefällt mir richtig gut...

wird wohl nicht jedermanns geschmack sein ;) wills aber trotzdem zeigen :)

hier komplett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

...

Antwort von lavilja am 23.04.2010, 18:21 Uhr

die blume

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von lavilja am 23.04.2010, 18:21 Uhr

und der kolibri

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 23.04.2010, 18:52 Uhr

HAMMER gefällt mir sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von EnaWupp am 23.04.2010, 23:06 Uhr

mir gefällt es auch sehr gut!!! Sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von muttimal3 am 24.04.2010, 1:25 Uhr

Also für mich wärs nix-aber zu dir passt es 1000%ig!!

Glückwunsch,gute Wahl!

Ach ja,wie heissen die Dinger nochmal die du da in die Haut geschraubt hast??

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Frogqueen am 24.04.2010, 7:33 Uhr

Wenn ich mich tätowieren lassen würde, dann wohl auch so ein Motiv, vielleicht den Vogel in blau, das Motiv wäre auch 100%ig meins muss ich sagen, allerdings wenn ichs machen lassen würde dann auf dem Rücken :-D Oder am Bein vielleicht... Aber ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass ich das in 20 Jahren noch toll finde... Aber es ist echt suuuuper schön :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yvonne und sarah

Antwort von lavilja am 24.04.2010, 10:03 Uhr

ja, sarah, genau das war eigentlich auch meine sorge - was ist in 20 jahren... aber mir gefällt unterarm sooo gut, und ja,... hab ja eh schon grosse tattoos, also wollt ich irgendwie nicht darauf verzichten... ich hoffe mal, sollte es mir mit 50 nicht mehr gefallen, dass es bis dahin andere tattooentfernungsmethoden gibt

yvonne, die heissen microdermal... es gibt auch skindiver, die sind sozusagen wie ein pfeil, eine art widerhaken... die sind wohl leichter zu enfernen.. die dermals haben so 3 löcher in der platte die unter die haut geschoben wird, durch die 3 löcher verwächst sich die haut, und es hält dann halt wirklich gut... das reinmachen zwickt kurz, aber weh tuts nicht wirklich... von denen die ich hab hat nur ein einziges weh getan und das wurde durch ne narbe gestochen, da war die haut nicht so dehnbar... viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yvonne und sarah

Antwort von lilatiger74 am 24.04.2010, 18:00 Uhr

Mir gefällt's gut, aber für mich käme es wohl nicht in Frage (obwohl ich schon mal mit dem Gedanken gespielt habe). Würde schon meine Kinder gerne irgendwie "verewigen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lena

Antwort von Frogqueen am 24.04.2010, 21:35 Uhr

Na ja und selbst wenn es dir nicht mehr gefällt, ist halt dann ein Teil von dir :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lena

Antwort von nani82 am 25.04.2010, 14:11 Uhr

motiv gefällt mir gut, aber die stelle wär nicht so meins...jedenfalls nicht so gross! aber zu dir passt es super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tattoo´s in der Stillzeit

Huhu hab mal ne Frage.. ich würde gerne mal wieder voran kommen mit meinen tattoos , bzw würde mich gerne wieder tattowieren lassen. Ich weiß das ,dass Kind vorrang hat und man immer lieber nummer sicher gehen soll =) (hab ja auch die 9Monate jetzt nichts machen ...

von PandaMami, 35. SSW 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Tattoos für eure Kinder

Wollt mal fragen ob ihr vor habt euch für eure Kinder ein Tattoo stechen zu lassen oder ob ihr schon welche habt von euren größeren? Also ich habe den Namen meiner großen Tochter auf meinem linken Unterarm stehen und am 05.10. kommt der Name der Bauchprinzessin auf den ...

von sweetkids, 34. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.