Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 12. SSW  am 11.11.2019, 12:38 Uhr

Mein kleines Zwischenresümee

Hey

Ich dachte ich melde mich mal wieder. Am Wochenende haben wir die Babybombe bei den letzten Familienmitgliedern platzen lassen. Alle waren total überrascht und haben sich total gefreut. Da mein ET ja erst am 28.5 also ende Mai ist, rutsch ich am Donnerstag in die 13. SSW und somit ins 2.Trimester.
Die Zeit rennt und ich finde es total schön zu sehen wie sich langsam mein Körper verändert, und bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen. Meine Übelkeit ist im Moment fast ganz weg, nur spät Abends merke ist es noch öfters. Das einzige was mich echt fertig macht ist meine Haut
Ich habe so viele Pickel im Gesicht wie noch nie aber irgendwann wird sich auch dass wieder einpendeln :)
Wie geht es euch :)?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mein kleines Zwischenresümee

Antwort von Betii, 14. SSW am 11.11.2019, 12:52 Uhr

Hallöchen
Ich befinde mich gerade in der 14 ssw, ET ist der 17. Mai. Bin zurzeit fast Beschwerdefrei bis auf Kleinigkeiten... Heute plagen mich zum Beispiel diese fiesen Kopfschmerzen ... ja diese schönen Pickelchen wollen glaub ich nie weg.
Alles Gute noch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Zwischenresümee

Antwort von Patse80, 12. SSW am 11.11.2019, 13:13 Uhr

Hallo
ich bin seit Freitag in der 12.SSW. Die Übelkeit lässt nach zum Glück. Bin auch nicht mehr ganz so launisch (was mein Mann ganz cool findet ). Die Pickel gehen grade, aber meine Haare sehen immer aus wie 10 Tage nicht gewaschen . Und seit wir in der 12.Woche sind hab ich schon Umstandshosen ein Kinderwagenset und heute ne Wickelkommode gekauft, wollte ich eigentlich nicht vor dem 5. Monat machen. Ich kann es kaum erwarten . Wir freuen uns auch sehr über die vielen Angebote von Freundinnen/Bekannten die uns alle möglichen Babysachen gebraucht schenken wollen, da wir finanziell einfach aufpassen müssen. Aber alles noch im grünen Bereich
Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Zwischenresümee

Antwort von girasol2017 am 11.11.2019, 13:17 Uhr

Das mit den Pickeln kenne ich... Ging in der ersten SS erst nach der Geburt weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Zwischenresümee

Antwort von Naddl669, 12. SSW am 11.11.2019, 13:18 Uhr

So geht es uns auch wir haben am Freitag sogar schon das Kinderzimmer gekauft, weil es eine Lieferzeit von 14 Wochen hat , was dann Mitte Februar ist. Dann gehen wir nochmal in den Urlaub und dann bin ich auch schon in der 30 SSW ich wünsche dir eine Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.