März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4malglück am 26.07.2023, 11:11 Uhr

Mein Wunderbaby

Ich bin nochmal zum Arzt gegangen ( zu meinem FA) Siehe, dottersack und oben drüber der kleine eckenhocker, in 10 Tagen wieder Termin, da sollte man dann den Herzschlag sehen. Bin so durcheinander und voller Freude!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 26.07.2023, 11:46 Uhr

Das sind gute Nachrichten

Ich freue mich so für dich. In welcher sw bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von Sporty87 am 26.07.2023, 11:57 Uhr

Das sind ja super Nachrichten
Wurdest du eigentlich rückdatiert? Dein ES war doch glaub ich etwas unklar, oder?
Ich hoffe am Freitag auch so sehr auf einen Dottersack mit sichtbarem Embryo wäre natürlich noch besser wäre dann 5+3. Ich glaube du bist nur ein paar Tage vor mir, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von Ceemu am 26.07.2023, 12:01 Uhr

Das ist so wundervoll und ich freue mich gerade über alle Maßen für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von 4malglück am 26.07.2023, 12:04 Uhr

Kriege meinen mutterpass am 7.8 eingetragen und dann weiß ich genau welche ssw und welcher et. Hab ich bei der Aufregung nicht gefragt. Aber laut letzte Periode müsste ich 5+4 sein glaub ich. Aber hab sie halt immer so unregelmäßig. Ich danke euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von Maunz, 7. SSW am 26.07.2023, 13:18 Uhr

Wie toll

Sind die Partikel und die Flüssigkeit jetzt ganz weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von 4malglück am 26.07.2023, 13:20 Uhr

Nein, aber weniger als vorher. Kann sein das es komplett von alleine weg geht. Also mein Fa hat eben gesagt; soll mir Ruhe gönnen und es sieht bis jetzt alles super aus. Also versuche ich mir keinen Kopf zu machen. - werde sowieso zum ersten Mal eine nipt Test veranlassen in der 10 ssw wegen der Narkose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von Maunz, 7. SSW am 26.07.2023, 13:24 Uhr

Ich freu mich total für dich und drücke die Daumen dass alles gut wird
Du/ihr habt ja schon sehr sehr viel hinter euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von Ju85, 6. SSW am 26.07.2023, 13:52 Uhr

Das ist ja Suuuper!!! Tolle Neuigkeiten, nach dem ganzen Stress!
Ich war gestern beim FA, bei 5 +3, da konnte man den Dottersack nur erahnen… hat dein FA die Fruchthöhle ausgemessen auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von 4malglück am 26.07.2023, 14:01 Uhr

Ja hat’ er, aber ich hab nicht zugehört weil ich so in meinem Gedanken war. Er meinte nur die ist genauso groß, wie sie sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von Hopefull91 am 26.07.2023, 16:13 Uhr

Oh ich freue mich so sehr für dich

Ich hoffe, dass das jetzt alles normal nach Plan läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von Little_Schorsch am 26.07.2023, 19:01 Uhr

Yeah! Ich Sitz gerade in der Bahn nach Hause und strahle vor Glück. Freue mich sehr mit dir über diese positiven News! Jetzt ab auf die Couch und verwöhnen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunderbaby

Antwort von 4malglück am 26.07.2023, 20:24 Uhr

Ich danke euch allen von Herzen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.