August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 10.01.2010, 20:03 Uhr

Mein Senf : Kann mich nicht erinnern das wir `09 gezickt haben !!

Du hast recht, wir sind nicht mehr schwanger und könnten theoretisch hier alles überlesen. Leider müssen wir nur hier erst ins Forum um in unseres zu gelangen. Dabei kommt man leider nur in Versuchung doch wieder was mitzulesen. Liegt vielleicht auch ein wenig daran, weil wir vor einem Jahr in eurer Situation waren und genau nachempfinden können, was für Wehwehchen man im Moment gerade hat.

Das was da unten geschrieben wurde, finde ich auch nicht ok. Aber deshalb müsst ihr doch nicht aufeinander losgehen. Ihr sitzt doch alle im gleichen Boot. Spart euch eure Kraft doch für eure Krümelchen im Bauch. Die müssen euch doch wichtiger sein als so ein Gezanke hier.

Und jetzt nicht böse sein, dass wir Augustis2009 uns mal eingemischt haben. Genießt eure Schwangerschaften, sie geht schneller vorbei als man denkt. Ehe ihr euch verseht habt ihr eure Babys im Arm .

Lg. Melanie mit Svea (22 Wochen alt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

muss mal meinen Senf los werden

Hallo Mädels, habe gestern meinen zwei Chefs erzählt das ich schwanger bin. Hatte vorher ein schlechtes Gefühl dabei, weil ich bei ca. 24 Leuten die dritte innerhalb von einem Jahr bin. Aber ein Chef hat sehr herzlich reagiert und hat sich sehr gefreut. Hatte das Gefühl die ...

von caro79, 10. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.