August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von incikiz, 11. SSW am 10.01.2010, 19:44 Uhr

Mein Senf : Kann mich nicht erinnern das wir `09 gezickt haben !!

warum seid ihr dann hier? versteh ich echt nicht. wenn einen so ein "Gezicke" nervt, dann geht man dem doch wenn möglich aus dem Weg. und wenn ihr grad eh nicht schwanger seid, dann müsst ihr auch nicht im August 2010 Forum schreiben.

außerdem, was das "Gezicke" angeht... wie gesagt, sie hat einen Nerv getroffen, da muss sie wohl oder übel auch mit dem kontra umgehen können. es ist egal, wie sie im wirklichen Leben ist, ihre Behauptungen waren sehr hart. das hat auch nicht mit Ansichtssache zu tun, sondern waren ganz genau so verfasst!

normalerweise ist es bei uns auch schön, man ist tolerant, hört sich die Sorgen und Probleme der anderen an und versucht zu helfen. so hab ich das in den letzten Wochen zumindest erlebt. aber wenn dann solche harten Aussagen getroffen werden, dann ist klar, dass man sich erstmal angegriffen fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

muss mal meinen Senf los werden

Hallo Mädels, habe gestern meinen zwei Chefs erzählt das ich schwanger bin. Hatte vorher ein schlechtes Gefühl dabei, weil ich bei ca. 24 Leuten die dritte innerhalb von einem Jahr bin. Aber ein Chef hat sehr herzlich reagiert und hat sich sehr gefreut. Hatte das Gefühl die ...

von caro79, 10. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.