Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 30. SSW am 30.11.2012, 20:01 Uhr

Mein Schatz dreht sich nicht :(

Ich muss sagen ich spüre genau wie mein Schatz liegt und er lag ja immer richtig und jetzt liegt er seit ca der 26 SSW in BEL na danke und er macht auch gar keinen Anstanden dies zu ändern...vorher hat er sich mal hin und er gedreht aber jetzt ist er voll faul und macht schon einen auf keinen Platz mehr und liegt seit mindestens 3 Wochen genau gleich...
Bis wann habt ihr denn noch Drehungen bemerkt? Vielleicht die "schon" Mamis... Ich wollte eigentlich gern ne natürliche Geburt, klar kann man es nie wissen und die kleinen können sich noch paar Wochen drehen aber ich hab nicht das Gefühl...

 
4 Antworten:

Re: Mein Schatz dreht sich nicht :(

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 30.11.2012, 20:08 Uhr

eigentlich können sie sich so lange drehen bis sie mit dem Kopf im Becken sitzen können... also bis zum schluss ist noch zeit... und wenn sie einmal im Becken drin sind mit Köpfchen ändern sie die Position dann nicht mehr... Manchmal können Hebammen auch Baby von außen Wenden... aber nur gute Erfahrene ..

Frag die Hebi doch mal ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatz dreht sich nicht :(

Antwort von Jenni1986, 30. SSW am 30.11.2012, 21:31 Uhr

Meine Tochter hat sich in der 39. SSW in SL gedreht und ich habe es immer gemerkt. Du hast noch Zeit. Meine Kleine liegt auch noch in BEL.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatz dreht sich nicht :(

Antwort von Cydney1, 28. SSW am 01.12.2012, 20:04 Uhr

meiner liegt auch noch meistens in BEL, bis zur 36 ssw würd ich mir da 0 Gedanken machen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatz dreht sich nicht :(

Antwort von Ephegenia, 28. SSW am 01.12.2012, 21:26 Uhr

Meiner liegt auch scho mind. 3 Wo. in BEL. Bin da auch etwas besorgt, aber mein FA ist sehr optimistisch, dass sich das noch ändert. Die Zwerge haben bis zur 36 SSW Zeit sich noch zu drehen. Es gibt bei uns zwar ein Krankenhaus was auf BEL spezialisiert ist , aber da ich schon einen Kaiserschnitt hatte machen die das nicht auf normalem Wege. Naja , mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

baby dreht beim stillen ständig den Kopf zur Seite

Ich bin echt verzweifelt. Das stillen ist kaum mehr möglich. Mein 13 Wochen alter Sohn dreht ständig den Kopf und verliert die brust. Ich hab Schmerzen. Ob im Sitzen oder Liegen auch beim Schlafen. kennt das jemand? Pumpe schon teilweise ab aber nachts geht das ...

von Frau_Keks 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Baby dreht sich im Schlaf

Hey ihr Lieben Emilia kann sich seit einem Monat selbst vom Rücken auf den Bauch drehen. Manchmal macht sie das auch im Schlaf. Im Internet steht überall, dass sobald die Kinder sich drehen können, sie auch auf dem Bauch schlafen dürfen. Heute Nacht bin ich wach geworden und ...

von Matilda99 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Oh-ha das Kind dreht noch nicht

Heute, neues setting. Keine Krabbelgruppe, sondern Pekip. Kind mega gut drauf, nur am lachen und mit allem zufrieden. Plötzlich, Auftritt der Kursleitung! Oh ha, Kind dreht sich mit 18,5 Wochen nicht - kritisch! Sofort Osteopath in Anspruch nehmen! Kinders, andere ...

von Lilablume2018 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

er DREHT sich !

Wau... ich bin immer noh ganz baff. also unser Sohn ist jetzt genau 10 Wochen alt (ist ja eins der ersten Feb. Babys 1.2.)) und heute morgen haben wir ihn auf den Bauch gelegt. Er hält seinen Kopf schon länger richtig gut und auch länger nach oben. Heute morgen dann hat er ihn ...

von Bärchen27 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Anderes thema katze dreht durch

Unsere erste katze dreht durch.seit ca. Nem jahr.erbricht sie überall hin.auf alles..teppuch. Babygewand. Babybett..kotet überall hin..tierarzt brachte keinen aufschluss und wir waren bei 6 tierärzten. Sie ist ca.11 jahre alt kastriert..dürr..kratzt sich permanebt. Schläft si ...

von viki34, 25. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Dreht jemand für mich ähhmmm... am Kalender ??!;)

Menno wenn ich lese das ihr alle beim Doc wart werd ich voll traurig... muss noch genau 2 Wochen warten Und täglich spüre ich auch noch nix nur ab und an mal.. Dreht ihr für mich die Uhr??? Will auch...

von Vier_Jahreszeiten, 16. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.