Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27 am 11.04.2016, 8:43 Uhr

er DREHT sich !

Wau... ich bin immer noh ganz baff.
also unser Sohn ist jetzt genau 10 Wochen alt (ist ja eins der ersten Feb. Babys 1.2.)) und heute morgen haben wir ihn auf den Bauch gelegt. Er hält seinen Kopf schon länger richtig gut und auch länger nach oben. Heute morgen dann hat er ihn richtig hoch genommen, ich noch zu meinem Freund " schau mal, wie toll er seinen Kopf halten kann" und schwupps, rollt er sich auf die Seite. Wir haben uns rieseig gefreut und ich habe ihn dann zurück auf den Bauch gedreht und er hat sich wieder rum gedreht.
Jetzt geht es los. Bald ist die Wohnung nicht mehr sicher vor ihm
Wie doch die Zeit vergeht.
Lg
Bärchen

 
7 Antworten:

Re: er DREHT sich !

Antwort von lealeon2006 am 11.04.2016, 8:57 Uhr

WoW. .. das ist ja toll.
ja an den Mäusen sieht man echt wie die Zeit rennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er DREHT sich !

Antwort von Himbeere90 am 11.04.2016, 13:30 Uhr



Ich wollte es nicht schreiben, weil man sonst immer zu hören bekommt: " Das kann noch gar nicht sein" "Zufall". Aber mein Sohn dreht sich auch schon. Immer dann, wenn er keine Lust mehr hat auf dem Bauch zu liegen.
Sind halt starke Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er DREHT sich !

Antwort von Edyta am 11.04.2016, 19:03 Uhr

wow..hm dann ist meiner aber ein spätzünder...
vom drehen ist er weit entfernt.
wie alt sind eure denn grad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er DREHT sich !

Antwort von Himbeere90 am 11.04.2016, 21:30 Uhr

9 Wochen.
Ach was...Man sollte nicht vergleichen! Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und das ist auch gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er DREHT sich !

Antwort von Edyta am 12.04.2016, 1:18 Uhr

Na klar! Ich lieb meinen Moppel so wie er ist.
Es hat mich nur interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er DREHT sich !

Antwort von Thefin am 12.04.2016, 11:21 Uhr

Stella ist auch 9 Wochen (4.2) und versucht sich auf die Seite zu drehen. Beine hoch und wippen. Gelingt mal mehr, mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er DREHT sich !

Antwort von Himbeere90 am 12.04.2016, 14:45 Uhr


So nenne ich meinen Moppel auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

baby dreht beim stillen ständig den Kopf zur Seite

Ich bin echt verzweifelt. Das stillen ist kaum mehr möglich. Mein 13 Wochen alter Sohn dreht ständig den Kopf und verliert die brust. Ich hab Schmerzen. Ob im Sitzen oder Liegen auch beim Schlafen. kennt das jemand? Pumpe schon teilweise ab aber nachts geht das ...

von Frau_Keks 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Baby dreht sich im Schlaf

Hey ihr Lieben Emilia kann sich seit einem Monat selbst vom Rücken auf den Bauch drehen. Manchmal macht sie das auch im Schlaf. Im Internet steht überall, dass sobald die Kinder sich drehen können, sie auch auf dem Bauch schlafen dürfen. Heute Nacht bin ich wach geworden und ...

von Matilda99 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Oh-ha das Kind dreht noch nicht

Heute, neues setting. Keine Krabbelgruppe, sondern Pekip. Kind mega gut drauf, nur am lachen und mit allem zufrieden. Plötzlich, Auftritt der Kursleitung! Oh ha, Kind dreht sich mit 18,5 Wochen nicht - kritisch! Sofort Osteopath in Anspruch nehmen! Kinders, andere ...

von Lilablume2018 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Anderes thema katze dreht durch

Unsere erste katze dreht durch.seit ca. Nem jahr.erbricht sie überall hin.auf alles..teppuch. Babygewand. Babybett..kotet überall hin..tierarzt brachte keinen aufschluss und wir waren bei 6 tierärzten. Sie ist ca.11 jahre alt kastriert..dürr..kratzt sich permanebt. Schläft si ...

von viki34, 25. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Dreht jemand für mich ähhmmm... am Kalender ??!;)

Menno wenn ich lese das ihr alle beim Doc wart werd ich voll traurig... muss noch genau 2 Wochen warten Und täglich spüre ich auch noch nix nur ab und an mal.. Dreht ihr für mich die Uhr??? Will auch...

von Vier_Jahreszeiten, 16. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.