Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 05.02.2018, 5:28 Uhr

Mein Partner...

...freut sich nur sehr verhalten. Ich hab es ihm gesagt und seine Freude hielt sich in Grenzen. Obwohl wir es geplant hatten und er es auch wollte. Ich merkte es und fragte warum....Er meinte „jetzt warten wir mal ab ob alles gut geht“. Wegen der FG im November. Er sagt, dass ich letztes Mal so am Boden zerstört war als ich die FG hatte.

Aber ich hab es ja nun akzeptiert u. mich erholt. Er spricht nun nicht mehr über die jetzige SS von sich aus und der Alltag ist für ihn da. Das reißt mich etwas runter, dass er sich nicht so freut wie ich. Ich hatte mich erst so gefreut und jetzt nicht mehr ganz so. Er steckt mich mit den Ängsten an, dass was sein könnte....Och manno....

Wir haben auch ausgemacht dass wir dieses Mal mit dem 1. FA-Termin 3-4 Wochen warten. Dann machen wir uns vllt nicht so verrückt wie letztes Mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.