März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nelesmom06, 6. SSW am 02.07.2010, 8:54 Uhr

Mein Papa ist gestorben...

Wünsch´ dir mein herzlichstes Beileid. Auch wenn es kein großer Trost ist, aber wie du schon sagtest, er ist erlöst. Wenn er schon lange krank war und evtl. auch gelitten hat, solltest du dir immer vorstellen, daß er jetzt an einem schöneren Ort ist ohne Leid und ohne Schmerzen.
Ich weiß, daß das leicht daher gesagt ist. Es ist immer sehr schwer, wenn man ein Elternteil verliert. Aber diese Vorstellung macht es einem ein bißchen leichter loszulassen. Du wirst sicherlich trotzdem sehr lange brauchen darüber hinweg zu kommen, aber der Schmerz wird sicherlich mit der Zeit zwar nicht weg gehen, aber erträglicher werden.
Wichtig ist du behälst ihn in deinem Herzen, und so wird er dich immer begleiten.
Der Tod ist nicht das Ende, es ist nur eine Umwandlung von Energie (oh Gott, klingt, als wär ich in einer Sekte)
Nein, ich meine damit, daß Glaube meistens hilft leichter über den Tod hinweg zu trösten.
Also, Kopf hoch! Denk an dich und drück dich mal ganz dolle

LG
ML

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.