März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Synoeve, 10. SSW am 10.08.2022, 12:24 Uhr

Mein Paniklevel schraubt sich schon wieder nach oben

Liebe Kyli,
Ich drücke dich mal ganz fest und versuche Dir Mut zu machen!
Um die 90% der MA vielleicht auch nochmal anders einzuordnen: bei meiner Fehlgeburt hatte ich wochenlang immer wieder Blutungen, in der letzten Woche vor endgültiger Diagnose sogar täglich und recht stark. Ich wusste also sehr wohl, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und war auf die Diagnose innerlich schon vorbereitet (obwohl man natürlich immernoch einen Funken Resthoffnung hat). Trotzdem hatte ich sowohl von der Frauenärztin als auch der Klinik, wo ich im Anschluss war, die Diagnose "Missed Abort". Auch wenn der eigentlich gar nicht so "Missed" war....
Hinter dieser Diagnose verstecken sich also nicht nur die Frauen, die gar keine Beschwerden hatten und von der Fehlgeburt total überrascht werden, sondern auch die, die eigentlich schon Komplikationen hatten.
Hab Mut, dass alles gut ist, wenn du keine Blutungen hattest und die SS-Symptome weiterhin da sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass es deinem Krümel gut geht, ist viel höher als andersrum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.