September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer, 18. SSW am 20.04.2019, 19:31 Uhr

Mein Kleiner hat eine Lieblingsseite

Ich habe euch ja schon letztens erzählt, dass ich den Kleinen wahnsinnig gut fühlen kann. Nicht nur die kleinen Bewegungen, sondern auch das ganze Kind. Ich weiß nicht was er da macht, Katzenbuckel oder Brücke aber es spielt sich seit etwa 2 Wochen alles auf einer Seite ab. Wenn ich mal taste ist auch links nichts weiter zu spüren, aber rechts die volle Ladung. Richtig hart unter dem Hügel. Jedenfalls versuche ich dann immer Kontakt aufzunehmen, indem ich das was ich spüre, ich bilde mir ja eine dass es der Rücken ist, von außen zu massieren oder so

Wollte es euch einfach mal erzählen und zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mein Kleiner hat eine Lieblingsseite

Antwort von Kerusa am 20.04.2019, 20:02 Uhr

Süß, man sieht es auch richtig
Ich bilde mir ein es zu merken, wenn auch bestimmte Bauch"abschnitte" härter sind. Wie eben z.B. die eine Seite oder ein Punkt weiter oben usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat eine Lieblingsseite

Antwort von Monabell, 20. SSW am 21.04.2019, 14:19 Uhr

Bei uns gerade links. Rechts eher weich und links ein total fester 'Knubbel' der mindestens Faustgroß ist. Fast schon etwas gruselig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauch Update, ich glaub er sitzt drin

Antwort von Spätsommer, 19. SSW am 22.04.2019, 7:38 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat eine Lieblingsseite

Antwort von Schnuppel am 22.04.2019, 11:30 Uhr

Süß . Einmal lag mein Spatz auch schon quer. Und seit gestern hab ich irgendwie total den Ball verschluckt. Keine Ahnung wie er liegt...aber ich merke endlich deutlich stupser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat eine Lieblingsseite

Antwort von Holatriodelo am 22.04.2019, 19:08 Uhr

Ich hab auch oft einen Knubbel auf einer Seite, witzigerweise ist dann der herzschlag aber ganz oft genau auf der anderen seite zu finden. Ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat eine Lieblingsseite

Antwort von Wunschkind-Nr-2, 18. SSW am 22.04.2019, 22:00 Uhr

Hihi, wie süß!
Wie schön, dass du ihn schon so gut fühlen und spüren kannst. Das ist soo beruhigend, wenn man einfach weiß, dass es dem Baby gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.