April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cano186, 7. SSW am 06.09.2012, 15:14 Uhr

Mein Hund hat mir in den Bauch getreten... Schlimm?

Hallo ihr lieben,
mein Hund (Golden Retriever) war gestern so anhänglich und ich habe ihm erlaubt, neben mir auf dem Sofa Platz zu nehmen (das darf er sonst nicht)
Irgendwann hatte ich dann ganz unvorbereitet sein Pfötchen auf meinem Bauch.. Und er hat es nicht sanft abgelegt, sondern eher wumms drauf geknallt ;( meint ihr, das Baby ist gut genug geschützt? Oder muss ich mir sorgen machen?

 
5 Antworten:

Re: Mein Hund hat mir in den Bauch getreten... Schlimm?

Antwort von MiniMami2007 am 06.09.2012, 15:20 Uhr

Eigentlich ist das baby noch so gut geschützt in der Gebärmutter das da eigentlich nichts passieren kann.
Wir haben auch ein hund (Rottweiler) und der ähnelt eher nen Känguru weil er nur hüpft und er ist so schmusebedürftig das er sein Kopf immer auf mein bauch legt,mehr oder weniger,er drückt ihn immer drauf,aber er weiß wie weit er gehen darf und wann Schluss ist nun liegt er auf den Boden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund hat mir in den Bauch getreten... Schlimm?

Antwort von cano186, 7. SSW am 06.09.2012, 15:21 Uhr

Ohhhh wie süß!! Ob die Hunde die Schwangerschaft wohl merken? Meiner ist echt total anhänglich seit 2 Wochen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund hat mir in den Bauch getreten... Schlimm?

Antwort von MiniMami2007 am 06.09.2012, 15:34 Uhr

Laut Tierarzt spüren die eine Veränderung aber wissen nicht was genau...also anhänglich ist meiner auch,aber er lebt in Moment eher den beschützer bei uns (meine Tochter und mich) das wir ihn sehr hart ran nehmen müssen und bremsen...wegen dieser veränderung und sobald er die Person kennt bzw erkennt ist er nen Känguru und hüpft durch die Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund hat mir in den Bauch getreten... Schlimm?

Antwort von tina2003, 11. SSW am 06.09.2012, 16:07 Uhr

keine Angst, es ist gut geschützt, bin in der 1. SS sogar mal beim langlaufen gestürzt, und zu beginn dieser SS mit dem Rennrad umgekippt da hatte ich noch nicht gewusst dass ich schwanger bin!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund hat mir in den Bauch getreten... Schlimm?

Antwort von MarsT, 11. SSW am 06.09.2012, 21:00 Uhr

Hallo,

in meiner ersten SS bin ich auch mal bei Glatteis gestürzt, hatte schlimme Rückenschmerzen hinterher. Aber dem Baby ist nichts passiert.

In der letzten SS wurde ich beim toben mit meinem Großen (3J) in den Bauch getreten. Habe gleich einen kurzen,heftigen Stich verspürt.

Blutungen bekam ich zehn Tage später. Es wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt. Es hat an besagtem Tag aufgehört zu wachsen.

Hast du etwas ungewöhnliches gespürt? Wenn nich, würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten sicherheitshalber zum FA!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

hund & baby

guten morgen, also wir bekommen morgen einen welpen und freu'n uns schon riiiiiiiiiesig (war schon bevor wir von der ss wußten geplant). eine bekannte meinte, dass es sicher sinnvoller gewesen wäre, erst das baby und dann den hund zu bekommen, damit er weiss, dass das kind ...

von miina, 8. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Wer von euch hat einen Hund??

Hallo an alle, mein Mann und ich haben schon lange überlegt uns einen Hund zu holen. Jetzt wo klar ist das ich ab Februar zu hause bin, dachten wir es wäre ein guter Zeitpunkt, schliesslich muss er dann tagsüber nicht alleine sein. Haben uns dann gestern einen angeshcaut ...

von SteffiHase 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.