Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luna-89 am 29.07.2017, 10:02 Uhr

Mein Freund....

Schwierig. Du hälst also schon mit ihm geredet und ihn (möglichst ohne Vorwurf) erklärt wie es dir geht und du dich fühlst? Männer sind da wirklich manchmal bisschen blind, ich würde es auch einfach schade finden dass man so wenig Zeit als Familie zusammen verbringt.
Vielleicht würde es schon helfen wenn ihr einmal in der Woche alle gemeinsam was unternehmt? Hört sich ja nicht so an als würde er sooo viel mit den Kindern machen.
Und was leider oft ist: Männer denken der Haushalt macht sich von alleine, sie sehen oft nicht wie viel Arbeit dahinter steht eine Familie zu versorgen. Mach ihm das klar, dass die einfach müde bist und es auch schön fändest wenn ihr als Familie wieder mehr zusammen seid.
Grade mit ganz kleinen Babys können Männer am Anfang wenig anfangen, manchmal haben sie auch berührungsängste. Versuch raus zu finden warum er sich so zurück zieht und gehe auf ihn zu auch wenn du gerade (zu recht) gereizt bist. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.