Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lestate, 5. SSW  am 01.02.2011, 15:40 Uhr

Mein Frauenarzt auch!

hab ne nette ärztin und die fragt gar nicht nach, die schaut im US und ist somit völlig unvoreingenommen.


wenn er fragt sagt doch einfach: weiß ich leider nicht da mein Zyklus so durcheinander war...und schwubbs muss er in seinem US nachschauen da kannst de ja mal vergleichen ob er dieses mal genauer misst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuigkeiten vom Frauenarzt endlich

Hallo ihr Lieben, Wie einige von euch weissen befinde mich in ÜZ 6 heute ES +3, die ersten 4 Zyklen kam ja bei ES +8 oder 9 bereits die Mens. Daher bin ich Ende November bei meiner Frauenärztin gewesen sie veranlasste Blut Abnahme um Hormonstatus zu bestimmen und sie ...

von isa-coyote 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt oder Kinderwunschklinik

Hallo, ich bin hin und her gerissen. Fühlte mich beim FA nicht gut aufgehoben und schlecht beraten, habe daher bei der Kinderwunschklinik einen Termin gemacht. Nun konnte ich den FA innerhalb der Praxis wechseln.. Das Gespräch ist am 14.1. Spermiogramm ist am 10. 1 und das ...

von Steli 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.