Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri..., 12. SSW am 29.07.2017, 8:37 Uhr

Mein FÄ... ach ich weiß auch nicht

Also es geht mir weder darum, dass der ET nach vorne verschoben wird, wobei der wie gesagt selbst mit dem zurückdatierten Datum nicht passte. Noch geht es mir darum jedes Mal nen US zu bekommen, ich werde die meisten Vorsorgen eh bei der Hebamme machen, wir wollen nur möglichst bald das Geschlecht wissen. Es ist einfach die Gruppensumme an Dingen, die mich bei dieser FÄ stört. Kurz vor der Schwangerschaft hat war sie auch schon etwas komisch. Wir hatten beinahe schon ein Jahr versucht schwanger zu werden und sie war der Meinung, dass wir noch ewig Zeit hätten und uns noch lange keine Gedanken machen sollten. Prompt bin ich in diesem Zyklus schwanger geworden, allerdings ist es nur bis zur 6. Woche geblieben. Als ich nach dem Abgang bei ihr war, hatte sie ihre Meinung um 180 Grad geändert. Man könne so viel machen um schwanger zu werden und wir sollten dann bald in eine KiWu Klinik. Wir sahen sie nur irritiert an. Schließlich hatten wir gerade den Beweis bekommen, dass es doch auf natürlichem Wege klappt. Nach dem Besuch hatten wir uns gefragt, ob beides mal die gleiche Frau vor uns gesessen hat. Zwei Monate später hat es dann gleich wieder geklappt, so hatte ich keine Zeit nach einer Alternative zu suchen, zumal es hier in der Region nicht gerade viele gibt.

Ich werde wohl noch 3 mal hingehen (17., 21. und ca. 30ssw) und schon mal recherchieren wohin ich dann gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.