Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reh16, 14. SSW am 29.07.2017, 8:05 Uhr

Mein FÄ... ach ich weiß auch nicht

Hallo,
ich melde mich auch mal dazu, da ich eine Freundin habe bei der der ET nach vorn verschoben wurde, allerdings nur auf ihr Drängen, weil der US einmal etwas anderes berechnet hat.. Und das Ende vom Lied war, sie musste eingeleitet werden. Das Baby war noch noch bereit für die Geburt aber die Einleitung musste gemacht werden weil der ET nach vorn verlegt wurde. Das war sehr unschön und sie hat sich geärgert dass sie damals darauf gedrängt hat.
Das mit dem Geburtshaus ist natürlich auch ein Aspekt, allerdings wenn das Kind so knapp vor der 37SSW kommen sollte dann ist es in allem Fall wohl besser doch ins KKH zu gehen aus Sicherheitsgründen, stell Dir mal vor es ist irgendwas und dann seid ihr nicht im KKH weil darauf gedrängt wurde den ET zu verschieben. Ich weiss auch das Ärzte den ET sehr sehr ungern verschieben aus all den genannten Gründen und beim nächsten Mal kann die Ausmessung wieder voll in der Norm sein. Wenn das US Gerät auch alt ist können Abweichungen entstehen, deswegen verschiebt man dann nicht unbedingt den ET..
Ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst, auch wenn du nicht jedes Mal einen Ultraschall bekommst, aber weisst du was es kann jederzeit was mit dem Baby passieren, selbst einen Tag nach Ultraschall wo noch alles ok war.
Vertrau einfach darauf dass alles ok ist und da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, weiss ich dass mehr Ultraschall in 99,9% der Fälle nicht mehr Sicherheit bringt.
Alles wird gut sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.