Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 21.04.2017, 19:54 Uhr

mein Duracell-Racker

Hier...
meine Alida krabbelt seit 2 Monaten stürmisch durch die Gegend... die erste Zeit war ja geprägt von Unfällen (ich hab berichtet)
Mittlerweile ist sie aber so sicher geworden dass ich meistens gar net mehr stützend daneben bin.
Unsere Wohnung ist auch nicht wirklich babysicher.
Ich hab das übliche gesichert: kantenschutz, Steckdosen, Putzmittel weg etc.
Aber die Türen, die Heizung, Regale allgemein... sie findet jedes babyunsichere eck. Um unser Haus sicher zu machen müsste ich ausziehen, damit ich keine Möbel mehr hätte... selbst da wäre noch die Heizung, an der sie sich liebendgern abstützt...

Ich kam auch ne Zeit lang zu gar nix, momentan Is es so, dass ich viel machen kann, weil es ihr Spaß macht mir schnell in jedes Zimmer nachkrabbeln zu können...
ein kuschelkind war sie noch nie.
Sie sitzt auch nicht mal eine Minute nur da und spielt mit irgendwas, sie ist immer auf Achse.
Im Laufstall (WENN sie mal bleibt) lässt sie sich auch von einem eck ins nächste fallen... auch da sitzt sie nicht wirklich drin...
Ich finde es meeega anstrengend den ganzen Tag über...

Ich hab mich dran gewöhnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.