Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84 am 14.03.2018, 18:08 Uhr

„Mein Bett, die Spielwiese“

Hallo!

Habt ihr das auch?
Mini hat jetzt entdeckt, dass sie im Bett ja auch wunderbar spielen, kugeln, Blödsinn machen, tumkaspern und sich hochziehen kann. Im ersten Moment ja ganz lustig, aaaaaaber.... oh man, da braucht Mama echt Nerven.
Bislang hatten wir immer sehr viel Glück, was das Einschlafen und generell das Schlafen anbelangt - ich hoffe, ihre Euphorie legt sich bald wieder.....

 
3 Antworten:

Re: „Mein Bett, die Spielwiese“

Antwort von Tiffy_78 am 14.03.2018, 20:15 Uhr

Tagsüber und morgens kugelt sie sich auch durchs Bett, wenn sie die Gelegenheit hat. Aber abends ist sie immer so wild aufs schlafen gehen, da gibt's das eigentlich nicht. Da haben wir echt Glück bisher. (Dreimal auf Holz klopfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Mein Bett, die Spielwiese“

Antwort von Taotao123 am 15.03.2018, 8:44 Uhr

Hallo Lala,

auch hier können wir uns wieder mal mit einreihen. :-/
Bin total genervt und echt bissl am Ende. Sie zahnt momentan und ist nachts wieder mal total unruhig und schreit im Schlaf. Vormittags hat sie jetzt immer 2 Stunden geschlafen, da konnte ich mich dann etwas um mich kümmern. Jetzt ist seit 2 Tagen wieder der Wurm drin. Sie ist dann unruhig, zappelt rum, dreht sich, will aufstehen. Alles in allem sehr anstrengend, meine Energiereserven sind echt aufgebraucht. Jetzt schläft sie halt nicht und ist voll grantig. Super Sache...

Abends geht's bislang noch. Ich wills aber nicht verschreien.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Mein Bett, die Spielwiese“

Antwort von Silene am 15.03.2018, 13:00 Uhr

Unser Kleiner hat noch kein eigenes Bett, nachts schläft er auf einer Matratze neben unserem Bett und tagsüber lege ich ihn in unser großes Bett. Wach im Bett liegen geht bei ihm überhaupt nicht, er stellt sich dann entweder an die Fensterbank und guckt raus oder krabbelt herum (auch aus dem Zimmer raus). Und wenn er morgens im Dunkeln wach wird, zieht er sich direkt an unserem Bett hoch und steht dann da.
Einschlafen klappt momentan nur mit Flasche auf dem Arm oder im Kinderwagen, dann kann man ihn schlafend ins Bett legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze/ Hund im Bett

Hallo Seit Beginn der Schwangerschaft schläft die Katze im Bett. Der Hund kommt hin und wieder auch dazu. Beim Frauenarzt wurde am Anfang der SS Blut abgenommen wegen Toxoplasmose, die ich bereits hatte. Über den ...

von Liechen, 24. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

An die Mamas mit Bettruhe (daheim)

Kriegt ihr Thromboseprophylaxe? Strümpfe und/oder Spritzen? Ich habe jetzt mal meine Strümpfe aus der letzten Ss wieder ausgepackt, weil mir eine Wade seit ein paar Tagen ab und zu komisch zieht und ich so erst drauf kam, dass da ja noch was war.

von Chailotta, 23. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Und plötzlich hat man ein Beschäftigungsverbot und Bettruhe 😒

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich komme gerade vom FA und muss mich etwas ausheulen Das wichtigste zuerst, den Babys geht es gut

von Lilie84, 21. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Krankenhaus und Bettruhe

Leider muss ich euch heute etwas Negatives berichten. Nachdem ich kurz vor dem Mittag nichts ahnend auf die Toilette gegangen bin, musste ich beim Abwischen feststellen, dass ich periodenstark blutete. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus und musste zum Glück auch nicht ...

von MiMaLu, 14. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettumrandung

Ich dreh hier noch durch.. ich hätte gerne eine Bettumrandung fürs Beistellbett. Aber natürlich will ich meine Babys nicht gefährden. Kontra: Es verhindert die Luftzirkulation, Pro: Im Sommer bei offenem Fenster sind sie so gut geschützt. Meine Idee: Ich will so Kissen, dann ...

von Mayanii 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettchen ist da

So nach vielem Überlegen hatte ich mich für meine Zustimmung Zwillinge ja dafür entschieden, den Umbausatz von Babybay alleine als Beistellbett zu nehmen. Heute aufgebaut und geschaut ob die Matratzen passen, perfekt! Sieht noch unspektakulär aus, aber ich bin total happy, dass ...

von Mayanii 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Auch wir haben nun ein bettchen bestellt

Und bin super happy. Höhenverstellbar mit rausnehmbaren stangen. Umbau zum jugendbett und bettkasten. Dazu matratze bestellt und 2 mintfarbene bezüge Somit hab ich auch alles, was wir brauchen. Fehlt ...

von D. Nessi, 26. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettumrandung Beistellbett, normales Bett

Hallo Ihr Lieben... Langsam werden wir unser Kinderzimmer bestellen . Betthimmel ,bzw Baldachin haben wir schon ausgesucht . Bettwäsche genauso für das spätere babybett. Erst einmal schläft die kleine bei uns im Babybay. Ich bin mir bei beiden etwas unsicher ob ich ...

von Emmisi14A, 19. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Der große Feind: das eigene Bett!

Guten Morgen, mein kleiner Junge hat die ersten Nächte Zuhause super in seinem eigenen Beistellbettchen geschlafen. Seit ungefähr 10 Tagen ist das Bettchen sein größter Feind. Ich lege ihn schlafend rein und nach 10min geht das gequengel los. Ich nehm ihm dann zu mir und ...

von Spätzle92 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett / abends schlafen gehen/ essen/ Krämpfe

Hallo und noch ne frage. Und zwar hat unsere nach der Flasche zu 90 % Bauchkrämpfe. Sie bekommt schon Hipp sensetiv ( gegen Blähungen und Verstopfung) gebäuert wird immer Und wenn wir sie dann abends Bett fertig machen und sie in ihr Bett legen, ist es vorbei mit der ruhe. ...

von brini83 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.