September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 11.05.2019, 13:04 Uhr

Mein Bauchzwerg reagiert nur...

Hallo ihr Lieben,

Mein Bauchzwerg reagiert nur auf seine kleine Schwester, bei den beiden Großen und meinem Mann absolute Funkstille.
Die Kleine muss den Bauch nur berühren und los geht das gezappel, leider merkt von außen noch keine die Bewegungen, den durch die Vorderwandplazenta ist das wirklich schwierig.
Ich freue mich schon darauf wenn der kleine Mann stärker wird, dann bin ich wirklich auf die Reaktion meiner kleinen Tochter gespannt.

 
3 Antworten:

Re: Mein Bauchzwerg reagiert nur...

Antwort von lucky_me, 24. SSW am 11.05.2019, 13:10 Uhr

Meine Maus ist total ruhig, sobald der Papa die Hand auf den Bauch legt. Aber wenn er anfängt Gitarre zu spielen hab ich richtig Party im Bauch.

Ich hab auch eine Vorderwandplazenta aber so langsam kann man auch leichte Bewegung von außen spüren...ich zumindest. Allerdings noch nicht regelmäßig und wenn jemand anderes die Hand drauf legt, hört sie auch sofort auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchzwerg reagiert nur...

Antwort von Nicki32, 23. SSW am 11.05.2019, 19:58 Uhr

Unsere kleine ist momentan sehr aktiv.
Wenn mein Partner oder meine 2 Jungs die Hände auf dem Bauch legen ist sie still. Wenn keiner die Hand auf dem Bauch hat tritt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchzwerg reagiert nur...

Antwort von Lila2019, 24. SSW am 12.05.2019, 0:18 Uhr

Unser Knöpfchen reagiert extrem auf die Brumm-Stimme vom Papa Sobald er quatscht rumpelt der Kleine los. Find ich ganz niedlich.
Wenn ich hingegen in unserem viel zu lauten Büro sitze gibt's außer hin und wieder ein paar leichten Stubsern nichts weiter an Signalen.

Ich bin ganz überrascht, dass wir ihn bereits seit der 20. Woche deutlich von außen spüren können, da ich (so im Zuge der Feindiagnostik vergangene Woche erfahren) ebenfalls eine Vorderwandplazenta hab. Er wird wohl später mal Kickboxer oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.