April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ephegenia, 35. SSW am 25.02.2011, 18:54 Uhr

mein Bauch ist abends kurz vorm platzen :-(

Ich habe das auch. Traue mich dann nichts mehr zu essen. Komme kaum vom Sofa runter. Ist echt nervig! Das schlimmste ist, wenn einem dann auch noch die Luft weg bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl zu platzen..

Kann das Gefühl garnicht richtig beschreiben...Ich leide leider immer noch manchmal unter erbrechen, momentan hab ich das Gefühl, mein Bauch steht so extrem unter Druck. Auch der Magen. Hab so ein ziehen in den Seiten und manchmal so ein beklemmendes Gefühl. Kindsbewegungen sind ...

von Lena 02.02, 30. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

In mir platzen Seifenblasen :-)

Also egal der bisherigen Diskussion ...bin heute 12+1 und Ich bin mir 100% sicher Mein kleines Würmchen zu spüren....Wenn Ich meine Hand auf den bauch lege ...drückt es sich ran ...Das merk Ich schon seit 1-2 Wochen und seit gestern Abend gehr es ab und zu mal blubb ....voll ...

von Lydia2008, 13. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Fa termin leicht verkalkte Platzena

Hallo War heut beim FA . Ist alles ok. Platzenta sei leicht verkalt. Die Ärztin meinte dies wäre zum ende der SS normal . Dachte man darf jetzt alle 2 Wochen zur Vorsorge trotz SS Diabetes soll ich erst in 3 Wochen wieder kommen. ...

von schnupi86, 32. SSW 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Ich werde Tante!!!!!!!! Seine Freudin ist ausgerechnet auf den 02.04.....ich freu mich grade wie blöde. Hab ne SMS von ihm bekommen wo er fragte, ob ich wohl nächstes jahr im Sommer etwas Zeit für die beiden hätte...hab ihn dann gefragt warum und dann kam per MMS ein ...

von stern1978 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Mein Nabel ist am Platzen

irgendwann ist es soweit. Ich weiß langsam nicht mehr, wohin mit meinem Nabel und zusätzlich schieben sich die kleinen Füßchen dahinter entlang oder der Rücken liegt fest dran. Autsch! Übermorgen wird er getapt und dann ist er hoffentlich wieder ein bisschen abgestützt. Die ...

von Zweizahn, 33. SSW 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Könnte platzen vor Wut

Hallo, muss mich mal eben bei euch ausk..... sonst platze ich noch. Unsere Vermieterin hat vom ganzen Haus die Nebenkosten veruntreut und hat deshalb auch kein Geld mehr um Heizöl zu tanken. Und gestern ist der Tank leer gegangen, wir haben keine Heizung mehr und kein ...

von Zaubermäuse 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.