April Mamis

Forum April Mamis 2010

Könnte platzen vor Wut

Thema: Könnte platzen vor Wut

Hallo, muss mich mal eben bei euch ausk..... sonst platze ich noch. Unsere Vermieterin hat vom ganzen Haus die Nebenkosten veruntreut und hat deshalb auch kein Geld mehr um Heizöl zu tanken. Und gestern ist der Tank leer gegangen, wir haben keine Heizung mehr und kein warmes Wasser in der Wohnung. Super und das mit einem kleinen Kind. Kein Duschen, kein Baden, Haare waschen mit kaltem Wasser und fürs Spülen muss ich jetzt immer vorher Wasser kochen, was ewig dauert. Ich bin auch schon lange erkältet und wollte dann schön ein Erkältungsbad nehmen. Tja war wohl nichts. Aber unsere Vermieterin war ja so nett und hat uns diese Nacht Heizöfen für die Steckdose vor die Tür gestellt. Mensch was nett. Mein Freund geht heute später arbeiten und ist auf dem Weg zur Verbraucherzentrale und zum Anwalt. Aber eine erfreuliche Sache gibt es dennoch, Max kann krabbeln !!! Er hört auch gar nicht mehr auf damit, kommt mir sogar schon in die Küche nach um zu schauen was ich mache. Das sieht so süß aus, schade das man hier keine Videos nachladen kann. Und von alleine hinsetzen kann er sich auch. Macht dann zwischendurch immer mal ein Päuschen. So ziemlich lang geworden, einen schönen Tag noch LG Bianca

von Zaubermäuse am 04.10.2010, 09:28



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

Da wäre ich aber auch auf 180!!! Ist ja ne Frechheit! Gut daß ihr zum Anwalt geht. Und zu dem Positivem: Ist ja klasse mit dem Krabbeln und Sitzen! Flotter kleiner Käfer!

von Mell83 am 04.10.2010, 09:37



Antwort auf Beitrag von Mell83

Kann Dich sehr gut verstehen, wäre auch nicht sehr erfreut über solch eine Situation. Bin bisher froh, noch nur einem Kind alles wegräumen zu müssen Ich bin ja sehr gespannt, wann Max laufen kann. Gute Besserung und viel Spaß mit dem Krabbelmann.

von Nancy_85 am 04.10.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

Hallo in so einem fall würde ich die miete kürzen... anwalt ist schonmal sehr gut ich hoffe der kann schnell helfen. weiß man wann wieder was im tank ist? wenn nicht dann tut euch mieter zusammen kürzt die miete soweit das ihr den tank befüllen könnt! so bekommt sie zwar keine miete aber ihr habt wasser und heizung. lg. meli

von mini2004 am 04.10.2010, 20:39