November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dihanni am 30.03.2010, 13:23 Uhr

Mein Baby wird im Chaos zur Welt kommen :-(

Hey du, Kopf hoch, das wird schon, bei mir war es letztes Jahr genau das gleiche, ich bin schwanger geworden und die Bauplanung ging los, auch wir haben viel in Eigenleistung gemacht, so dass die erste Zeit als unser Kleiner auf der Welt war mein Mann nur auf der Baustelle war und ich mit unseren dann drei Knirpsen daheim versucht hab alles irgendwie in Kisten zu verstauuen ohne dass die Kleinen es wieder ausgeräumt haben... Im nachhinein betrachtet war es schon ne heftige Zeit, aber irgendwie geht es doch immer. Jetzt bin ich glücklich im Eigenheim und freu mich auf den Frühling.
Mitfühlende Grüße
Diana Nov Mama 09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter erzählt es Gott und der Welt...

... wie ihr ja schon lesen könnt, bin ich nun in der 8. Woche. Wir haben der engen Familie von der freudigen Nachricht berichtet. Mit dem Hinweiß, dass ich ja noch nicht so weit bin und sie es noch für sich behalten sollen. KLARE ANSAGE, oder? Die man ja wohl akzeptieren ...

von LilliB, 8. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.