November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps am 29.03.2010, 18:26 Uhr

Was denkt ihr übers Haare färben?!

Hallo ihr Lieben!
ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet!

Wie haltet ihr es mit dem Haare färben in der Schwangerschaft?
macht ihr es? lieber nicht?

die Meinungen ob es erlaubt ist oder nicht gehen ja weit auseinander.

bin mal auf eure Antworten gespannt.
fühlt euch gedrückt!

 
5 Antworten:

Re: Was denkt ihr übers Haare färben?!

Antwort von aikabauer, 6. SSW am 29.03.2010, 18:29 Uhr

Hallo Knirps,

die Meinungen gehen hier wirklich total auseinander.
Ich töne meine Haare weiterhin, die Tönungen sind heutzutage schon so schonen dass da meiner Meinung nach keine Gefahr mehr ausgeht.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr übers Haare färben?!

Antwort von dicki86, 8. SSW am 29.03.2010, 18:32 Uhr

hallo,
mir wurde gesagt wenn dann nur vom friseur und denen von der schwangerschaft berichten weil es wohl extra mildere mittel gibt?!mach es sonst selbst denke ich werde es lassen mal sehen was die anderen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr übers Haare färben?!

Antwort von millima am 29.03.2010, 18:37 Uhr

ich war sogar noch am donnerstag zum strähnchen machen. und habe auch bei den 2 anderen ss gefärbt.
aber immer nur strähnen und somit ist die gefahr eigentlich gebannt da ja keine chemikalien für längere zeit in die kopfhaut einwirken - wenn se überhaupt an die kopfhaut kommen. bei ganzem kopf färben - spricht die farbe wird richtig einmassiert und kommt auch an die haut - wäre ich schon was nachdenklicher.

lg sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr übers Haare färben?!

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 29.03.2010, 18:41 Uhr

lasse mir weiterhin strähnchen setzen in blond....solange es nicht auf die kopfhaut kommt,ist das laut meines fa in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr übers Haare färben?!

Antwort von Tinchen79, 7. SSW am 29.03.2010, 19:07 Uhr

Ich habe von meiner Friseur-Freudin auch gehört, dass diese Färbemittelchen schon über die Kopfhaut in den Körper gelangen und in der Schwangerschaft nicht dauerhaft angewendet werden sollten.

Ich habe mir aber letzte Woche auch Strähnchen machen lassen, mit dieser Badekappe mit Löchern kommt ja wirklich wenig an die Kopfhaut, es wird bei mir aber auch bei diesem einen Mal während der SS bleiben, denn ich wollte nur einen ordentlichen Übergang von meinen Rot-Resten von Silvester (da war ich Feuerlöscherrot getönt) zu meiner Naturfarbe haben.

Es muss wohl jeder selber entscheiden. Ich verurteile jedenfalls niemanden, der es nicht gerade übertreibt und jede Woche neue Farbe, Dauerwelle und dann noch pipapo in die Haare schmiert. Während der SS wohlgemerkt.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.