Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 26. SSW am 22.10.2014, 14:44 Uhr

Mein Baby kommt am 2.1.2015

Geburtsplanung war total easy...ganz entspannt ... und auch die Oberärztin war sofort mit dem 2.1. einverstanden :-) .... Ach jetzt freu ich mich total, das ist gar nicht mehr lange :-)...noch 10 Wochen und 2 Tage

 
7 Antworten:

Re: Mein Baby kommt am 2.1.2015

Antwort von KatzeKira, 29. SSW am 22.10.2014, 14:51 Uhr

Sehr schön, wenn man weiß wann es soweit ist. Dann bekommst du sicherlich einen Kaiserschnitt oder? Und ich muss warten bis es losgeht, kann noch Ende Dezember sein oder Januar, bis Februar werde ich nicht kommen. Ich hoffe aber das meiner den Umzug Anfang Januar abwartete, weil es dann einfach einfacher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kommt am 2.1.2015

Antwort von Notenschlüssel, 28. SSW am 22.10.2014, 15:07 Uhr

Dann kannst du ja einem bestimmten tag entgegenfiebern. Welche ssw bist du dann? es könnte ja theoretisch sein, dass sich dein Baby schon vor dem geplanten KS-Termin auf den weg macht ;)
Ich weiß nur, dass mein baby sicher im Januar kommt - Dezember oder Februar sind höchst unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kommt am 2.1.2015

Antwort von malapatka am 22.10.2014, 15:09 Uhr

Toll dass du weißt, wann dein Baby kommt :) und stimmt, ist nicht mehr lange. Ein schöner Start ins Jahr.

Wir sind langsam am "planen" aller Eventualitäten. Insbesondere Weihnachten. Ob nun zu dritt oder zu viert oder gar nicht. Und was passiert mit dem großen... vor allem wenns mitten in der Nacht los geht. Schlimm wenn man nicht weiß wann und wie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kommt am 2.1.2015

Antwort von Unglaubliches Wunder, 26. SSW am 22.10.2014, 15:10 Uhr

Das ist genau 36+0 und ich hoffe doch sehr das wir bis dahin durchhalten. Der letzte KS war bei 36+2 und da kam ich auch schon mit leichten Wehen und 4 cm Muttermund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kommt am 2.1.2015

Antwort von Unglaubliches Wunder, 26. SSW am 22.10.2014, 15:13 Uhr

Ja das einzige die Planbarkeit, ist schon toll.Gerade wenn man groß keine Omas zur Hand hat, die auf die Kids aufpassen können. So sind zum Glück Ferien und Wochenende.Ich kann hier vorher alles fertig machen und dann hoffentlich ganz entspannt den KS machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kommt am 2.1.2015

Antwort von mkr1102 am 22.10.2014, 18:00 Uhr

Dann ist es jetzt ja ganz konkret. Ich hab in der nächsten Woche am Donnerstag mein erstes Gespräch und dann am Montag das Zweite. Dann werde ich auf jeden Fall wissen, ob es wieder ein KS wird. Ich hoffe immer noch auf eine spontane Entbindung, aber ob sie das nach 2 KS mitmachen...

Vor der Enttäuschung hab ich wohl Angst, eine spontane Entbindung hab ich mir immer gewünscht und es wäre die letzte Gelegenheit. Aber ich werde natürlich nichts tun, was meinen Flips und mich wirklich gefährdet.

Aber schön, das es dein richtiger Weg ist. Ich drücke dir die Daumen, dass Silvester ruhig bleibt. Aber du bist ja auch zeitig geplant. Ist das immer so früh? Mein Sohn war bei 38+5 geplant und das hat auch gerade gepasst. Bin mit Wehen ins Krankenhaus. Dann kann ich schonmal rechnen ;-)

LG und einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kommt am 2.1.2015

Antwort von Unglaubliches Wunder, 26. SSW am 22.10.2014, 18:33 Uhr

Ich darf keine Wehen mehr bekommen, wegen der vorangegangenen Kaiserschnitte. Da alle meine Kids sehr früh gestartet sind von alleine, will man da kein Risiko eingehen. Der vorletzte KS war schon ein Highlight, mit 8 cm Muttermund und Geburtswehen und fliegenden Fahnen in den OP innerhalb ner halben Stunde. Die Hebamme hätte mit mir auch ne spontane Geburt gemacht, aber der Chefarzt war total dagegen. Naja , wer weiß wofür es gut war.Das hat man im letzten November umgangen, wo man die Kleine dann bei 36+2 geholt hat. Ja und somit wäre es wieder um die Zeit. Da es zeitlich für uns aber besser Freitag als Montag passt,war das kein Problem. Normal sagt man ja KS ab 38 +0. Letztes Jahr war erst für 37+1 geplant und dann hat kurz vorher der Chefarzt angerufen, das ihm das zu heikel ist und hat den KS vorgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.