April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 28.10.2018, 0:38 Uhr

Mein Baby kann schon...

Hier wird Pausenlos gequarkt den ganzen lieben langen Tag. Kombinationen aus "mamamama" "bababababa" und "wawawawa" geben sich die Waage. Aussendem liebt sie es die Zunge raus zu strecken und zu blubbern. Gott sei dank macht sie das nicht beim essen Seit gut 2 Wochen dreht sie sich vom Rücken auf den Bauch und motzt dann weil sie nicht zurück kommt (vom 2 bis 5 Monat konnte sie sich nur vom Bauch auf den Rücken drehen, jetzt klappt das witziger weise nicht mehr ). Vorwärts bewegt sie sich noch nicht. Aber dafür dreht sie sich auf dem Rücken wie ein Uhrwerk. Mittlerweile schläft sie nachts auf der Seite wie ich sitzen im hochstuhl klappt super sie hält sich auch echt gut darin. Manchmal schafft sie es auch für ein paar sek. Freihändig auf dem Boden zu sitzen wenn man ihr hilft und dann los lässt. Kurz danach plumpst sie meist nach vorn und ich fange sie dann auf der Kinderwagen aufsatz ist mittlerweile in Fahrtrichtung aufgesetzt, sie kann nun also unterwegs alles beobachten was sie auch super gut findet. Ansonsten gibt's nicht spektakuläres. Sie zieht sich sonst ständig die Socken aus und Haare hat sie auch bekommen (Endlich). Bin im großen und ganzen aber ganz froh das sie noch nicht so arg mobil ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.