Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 15.12.2023, 20:21 Uhr

Mein Baby ist eine Zicke ;-)

Bei uns sind schon seit Monaten alle Schränke und Schubladen dicht (ich kann da Magnetsicherungen zum "ein und ausschalten" empfehlen ), genau wie die Treppe (da das Gitter nicht an die Wendeltreppe passt, ist das Gitter im Flur davor gelandet), inzwischen sind alle Tische permanent frei geräumt, da Zwerg überall hoch kommt.
Aktuell pflücke ich den Zwerg alle paar Minuten aus dem Tannenbaum.

Ansonsten rätsel ich immer noch was der Weihnachtsmann bringen soll oder was es zum Geburtstag geben soll. Bis jetzt habe ich "nur" eine Matte mit "Wasserstift" zum Malen, die lachte mich bei Lidl an. Von Oma K wird es bauklötze und Kleidung geben, von Oma S ein Bobbycar... Sicherlich reicht das, aber mir ist das irgendwie "zu wenig"
Ich dachte schon an eine "Tonie-Box", da er so Musik besessen ist, aber das ist glaube ich noch zu früh.

Die Laune ist hier einigermaßen gut, allerdings kränkelt er immer wieder mal, in der letzten Woche hatte er alle 2-3 Tage einmalig Fieber.
Leider ist sein Schlaf zur Zeit "Mist", so dass er gerne um 19 Uhr einschläft, um dann ab 20 Uhr fit wie ein Turnschuh zu sein bis Mitternacht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.