November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777, 19. SSW am 03.06.2018, 20:46 Uhr

Mein Appetit

Ist irgendwie seltsam. Heute Abend ist mir gaaanz leicht übel, egal an was ich essbares denke, ich will es nicht.
Sonst hab ich oft komische Gelüste, die müssen dann auch zeitnah erfüllt werden.
Wie geht's euch damit?

 
3 Antworten:

Re: Mein Appetit

Antwort von FrauStorch, 20. SSW am 04.06.2018, 6:04 Uhr

Ich hab ja recht gut gestartet, auch was das Gewicht angeht (also die Zunahme). Ich hab.jetzt das Gefühl in den letzten 14 Tagen vermehrt zugenommen zu haben, jedenfalls sagt das der Spiegel. Muss mich gleich mal wiegen. Hab auch auch mehr gegessen, insgesamt waren die Mengen nehr. Gerne auch Süßes. Muss das mal wieder runterfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Appetit

Antwort von Trinchen0801, 17. SSW am 04.06.2018, 6:24 Uhr

Das kenne ich. Ich habe es sogar so, dass ich echt lecker koche und sitze dann vor dem Teller und bekomme einen Schwall an Übelkeit. Muss dann 10-15 min. warten, dann kann ich essen. Gelüste brauche ich nicht drüber zu reden von Würstchen mit Senf bis hin zu Erdbeeren mit Eis. Und vermehrt Fleisch( kenne ich von mir gar nicht, denn Fleisch ist bei mir eher Beilage)

Und Gewicht ist gerade gleich bleibend habe aber schon ordentlich was drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Appetit

Antwort von Shannon44 am 04.06.2018, 9:27 Uhr

Das einzige worauf ich solche Lust habe sind Wassermelonen und gedünstete Gemüse..sonst mag ich garnichts mehr..Kein Fleisch mehr obwohl ich noch vor ein paar Wochen sehr gern gegrillt habe..nun finde ich Fleisch und Wurst nur noch widerlich...Es ist für mich auch ne Überwindung dieses zu zubereiten um meine Männer zu bekochen,leider Fleisch Liebhaber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, Mir ist seit ca. 2 Wochen immer wieder übel, ich muss aber nicht immer brechen. Kann auch viele Dinge einfach nicht riechen (zb unseren Kühlschrank). Meine Ärztin sagte mir, ich soll mich gesund ernähren, viel Obst und Gemüse essen, ich habe oft aber keinen ...

von Mami1120, 8. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.