Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TineV85, 6. SSW am 09.10.2017, 21:34 Uhr

Mehrmals positiv getestet und trotzdem Angst

Ich gratuliere dir auch erstmal war heute auch bei meiner Fa , da ich ganz leichte braune Schmierblutungen hatte. Habe jetzt eine Woche Ruhe und Progestan sowie Magnesium verordnet bekommen. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor FG

Halloihr Lieben. War heute bei 5+0 im KH wegen Schmierblutungen. Fruchthöhle war da, aber kein Inhalt. HcG war ok, aber Fruchthöhle war nicht normal geformt. Die Ärztin hat mir nicht so viel Hoffnung gemacht Bin sehr traurig. Euch aber alles ...

von Daniel1234 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hallo.. Angst vor FG

Hallo ihr da.. ich bin in der 6. Woche und eigentlich happy damit, wieder schwanger zu sein. Habe eine 4 Jährige Tochter. Nun hatte ich schon 2 FG, eine vor meiner Tochter in der 11. SSW, eine letztes Jahr in der 8. SSW. Ich hatte in dieser Schwangerschaftz bisher seit ...

von annika-, 6. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

ich war am montag beim fa der sagte 2 zysten und ein kleiner schwarzen punkt im ultraschall, daraufhin wurde dienstzag früh blut abgenommen da hiess es schwanger (also aber gaaannz früh es war am 4.9 ) so heute früh gehe ich aufs klo und was sehe ich? blut! es läuft nicht wie ...

von molli78 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.