Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Juni 2018 - Mamis
von Alex0407 am 06.10.2017, 10:23 Uhr. zurück

Wer hibbelt noch?

Hallo zusammen

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften, wünsche euch alles Gute

Ich bin heute ES+4. Wir sind eigentlich im Kiwu Zentrum in Behandlung und es hätte letzte Woche eine Bauchspiegelung bei mir durchgeführt werden sollen, welche aber wegen einer Erkältung abgesagt wurde.

Nun haben wir diesen Zyklus so genutzt und gesetzt. Hab zwar kein gutes Gefühl dass es auch ohne Kiwu Zentrum klappt (versuchen es mittlerweile 3 Jahre), aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Wer hibbelt auch noch für den Juni Bus?

Liebe Grüße Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

*10 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von haselmo am 06.10.17, 11:52 Uhr

Huhu....Ich mache demnächst einen Test. Geübt haben wir nicht wir haben es drauf ankommen lassen.

Ganz viel Glück wünsche ich dir

 

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von mamopse am 06.10.17, 12:38 Uhr

Hier ich!

Ich bin heute ES+6 und habe ein gutes Gefühl... werde nächste Woche Donnerstag testen. Viel Glück und alle die schon einen positiven Test hatten Glückwunsch

 

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Cat89 am 06.10.17, 14:16 Uhr

ich auch. Bin bei ES+8/9. Wir werden aber erst nächsten Freitag testen. Habe ziemliche Anzeichen,aber meine Intuition sagt Mir, dass es noch nicht so weit ist
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich am Anfang der Woche pos teste,es aber dann doch nichts wird.
Deswegen also hibbeln ;)
Wann habt ihr getestet?

 

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Alex0407 am 06.10.17, 22:01 Uhr

Drück uns die Daumen dass wir mitfahren dürfen

 

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von PunkRockMummy am 07.10.17, 8:54 Uhr

ES +3... Viel Glück euch allen

 

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Dutschess am 07.10.17, 11:37 Uhr

Hatte erst ES bin also erst am Hibbeln. Wird wenn überhaupt ein spätes Juni Baby

 

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von PunkRockMummy am 07.10.17, 12:56 Uhr

Hab gerade den Ovo-Test gemacht. Maximale Fruchtbarkeit. Wechsle dann mal in den Juli

 

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von mamopse am 07.10.17, 17:45 Uhr

Ich bin auch am überlegen ob ich doch erst übernächsten Montag teste. NMT wäre Freitag oder Samstag da bin ich aber beruflich in München... deshalb wollte ich schon ein Tag eher testen... mal sehen ob ich so viel Geduld aufbringen kann

 

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Schneckebaby am 07.10.17, 22:26 Uhr

Ich hibbel mit aber so lang wie ich die Pille genommen habe kaum vorstellbar.
Allerdings hab ich einige Dinge bemerkt die anders sind. Also Hormone arbeiten auf Hochtouren.

Ich drücke allen die Daumen

 

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Cat89 am 08.10.17, 10:52 Uhr

Nur noch 5 Tage bis zum ST :) ich hibbel wie verrückt
Meine Intuition sagt,dass es nichts wird. Habe im Moment gar nichts
Mal sehen,ist ja erst der erste ÜZ, wäre also nicht sooo schlimm
Ich drücke uns allen die Daumen:)

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia