Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Tee, 17. SSW am 15.08.2019, 22:16 Uhr

Mehrfachmuttis

Hallo zusammen.
Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger. Meine Tochter ist jetzt 16 Monate. Meine Symptome waren alle gleich, nur intensiver, als in der ersten Schwangerschaft. Mehr Übelkeit, mehr Geheule, mehr alles.
Ich war mir sicher, dass es wieder ein Mädchen wird. So sehr, das ich gar nicht hätte nachgucken brauchen, eben wegen der gleichen Symptome. Wir haben jetzt das Outing gehabt und es wird ein Junge.
Wie war das bei euch? Ich bin total geplättet.
Freue mich natürlich tierisch. Egal welches Geschlecht. Hätte halt nur nie damit gerechnet.

 
6 Antworten:

Re: Mehrfachmuttis

Antwort von wowugi80, 17. SSW am 15.08.2019, 22:38 Uhr

Meine Symptome waren viel weniger als in der letzten und ich dachte, es könnte ja dann vielleicht dieses Mal ein Mädchen werden. Pustekuchen, wir kriegen einen Baby-Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmuttis

Antwort von Muffin2014, 17. SSW am 16.08.2019, 7:31 Uhr

Beim 1. Und 2. Kind war es wie bei dir. Habe 2 Jungs bekommen.
Jetzt beim dritten ist es (zum Glück) komplett anders und es wied wahrscheinlich wieder ein Junge. Der FA wollte sich aber nicht festlegen. Mal sehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmuttis

Antwort von Juliette-Baguette, 17. SSW am 16.08.2019, 8:28 Uhr

War bei uns ganz genauso. Ich war mir absolut sicher ein weiteres Mädchen zu erwarten. Und siehe da... wir sind in freudiger Erwartung auf unseren Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmuttis

Antwort von Kaitlyn am 16.08.2019, 10:50 Uhr

Meine erste und dritte Schwangerschaft waren problemlos, keine großartigen Beschwerden, beides Jungs. Die zweite war eine Katastrophe, ständig übel, dann noch schwangerschaftsbedingtes Asthma, ich hab alles mitgenommen was kam - auch ein Junge. Diesmal hatte ich wieder so gut wie keine Beschwerden die ersten 12 Wochen, dann Blutungen und plötzlich Übelkeit - es wird ein Mädchen. Vor dem US hätte ich die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass es wieder ein Junge ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmuttis

Antwort von Feeli79 am 16.08.2019, 18:38 Uhr

Also bisher waren die Symptome in allen 6 Schwangerschaften gleich. Egal, ob Junge oder Mädchen. Mal sehen, ob die Einschätzung vom Frauenarzt in 11 Tagen noch beim Mädcheb bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmuttis

Antwort von tatlikiz2402 am 18.08.2019, 11:41 Uhr

Oh ich bekomme jetzt nein 3. Baby und meine erste Schwangerschaft (Mädchen) war super bequem und angenehm... hatte keinerlei Beschwerden oder auch schmerzen... hatte nur eine Kugel vorne und gut ist... aber die 2. Schwangerschaft... ojeee schon Inder 8. ssw habe ich einen bv bekommen und könnte quasi im Badezimmer schlafen so viel Übelkeit und Beschwerden oje oje und es wurde ein Junge... und nun die dritte... ich war plötzlich schwanger und ich merke nichts... wir waren 5 Wichen im Urlaub und keine Beschwerden wir also... wird sicher ein Mädchen wie die große und Bingo das dritte wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.