August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicolette, 29. SSW am 21.07.2018, 23:25 Uhr

Mehrfachmuttis, was ist aus eurer Schuhgröße geworden?

huhu,

ich kann es auch leider nur bestätigen. Nach meiner zweiten Schwangerschaft war ich völlig überrascht, als mir die Verkäuferin sagte, dass ich nun eine Nummer größer bräuchte. Ich hatte sowieso mit Gr. 43 Übergröße und muss daher in einen Übergrösseladen gehen. Probierte ich also wieder 43 an und der war deutlich zu eng auch in der Länge. Die Verkäuferin sagte, sie haben das immer wieder, dass nach Schwangerschaften die Füsse eine Nr größer, also auch länger werden. Jedoch ist das Wachstum beschränkt, das passiert wohl nur einmal, bei weiteren Schwangerschaften kommt nicht jedesmal eine Schuhgrösse drauf. Also nur einmal steht zu befürchten.

Ich musste das auch erst verdauen, da ich sowieso schon auf großem Fuss stehe und dann noch größer Aber das gehört wohl zum Altwerden dazu, mit Kindern altert man irgendwie schneller, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.