November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 15.09.2017, 13:45 Uhr

Mehrfachmamifrage :-) Wie lange passen Gr.74 und 80

Hallo,

kann dir aktuell Berichten. Kleine Lady ist fast ein Jahr alt. Bei der U Ende August wog sie gut 10 kg und war 74 cm groß. Aktuell sitzt Gr. 80 stramm/ ganz passend. Die Doppelgröße 86/92 ist noch reichlich und die Schlafanzüge, die ich auch Vorrat schon in 92 genommen habe, sind viel zu groß- muss leider doch nochmal Gr. 86 kaufen gehen
Umgekehrt kenne ich eine 1/ 1/4 jährige die jetzt immer noch gut passend 74/80 trägt. -Ist eine kleine, zarte Maus.

Getragen hat sie die Größe 74/80 passend gut drei Monate. Vorher war es halt reichlich und jetzt, je nach Marke eng/zu klein.

Würde die Sachen eher etwas reichlich kaufen, aber nicht so, dass sie versinkt. So wie bei uns mit den Schlafanzügen.
Schlafsack würde ich aus Sicherheitsgründen nach den Größenvorgaben kaufen. - Also zum Rauswachsen und nicht zum Reinwachsen.
Beim Schneeanzug bin ich selbst am zucken.... Finde die von Jako-o toll aber sehr teuer und sebst bei Kleinanzeigen sind die nur wenig günstiger als neu...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.