Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 07.05.2020, 14:46 Uhr

Mehrfachmamas- Stillfragen

Also, mit dem Schnuller würde ich warten. Nach 4-6 Wochen kommt es nicht mehr zu ner Saugverwirrung.

Ansonsten ist das Verhalten völlig normal. Sie haben am Anfang einfach oft Hunger und trinken nur kleine Mengen. Außerdem ist Mamas Brust einfach der sicherste Ort auf der Welt...;) Ich hab meine Kinder auch an der Brust schlafen lassen, solange es mich nicht gestört hat. Wir hatten es auch oft, dass sie die Brust verloren haben und dann aber noch nicht richtig schliefen und deshalb wieder gesucht haben. Das kann schon manchmal anstrengend sein, aber auch das legt sich mit der Zeit. Wenn es dich aber stört, könntest du versuchen dein Kind dann ins Tragetuch zu machen, denn es geht dann meistens mehr um die Nähe beim Schlafen als um Hunger. Wenn es dich aber nicht stört, dann mach das Spiel einfach mit und lies dabei ein Buch oder so...;) Mich hat einfach immer beruhigt zu wissen, dass es normal ist und dann hatte ich meistens kein Problem mehr mit solchen Angewohnheiten. Außerdem ändert sich am Anfang alles so schnell. Nächste Woche kann also schon wieder alles anders sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.