Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamajuni16 am 22.05.2020, 6:18 Uhr

Mehrere Problemchen

Hallo
Also zu Punkt 1 - hat der Arzt nicht genauer nachgesehen, wenn er "etwas" in deinem Bauch vermutet?
Ich denke, ich würde es abklären lassen, auch wenn die Beschwerden erst mal besser sind...
Zu 2: das hatte ich bis vor ca 3 Wochen, da hätte ich irgend ne Stauung zwischen Magen und Dünndarm, mein FA sagte, das kommt in der SS häufiger vor. Ich bekam dagegen Omeprazol, das hat Wunder gewirkt. Habe es ca 3 Tage genommen und die Beschwerden waren weg und nehme es jetzt garnicht mehr.
Zu 3: Das hört sich nicht nach Wehen an, die sind zwar echt schwer zu beschreiben und jeder empfindet sie anders aber du spürst sie nicht am Damm... Ich persönlich würde es als stark ziehende schmerzen im Unterleib, so in Höhe der Beckenknochen beschreiben, aber das beschreibt echt jeder anders...
Ich würde das auch mal deinem FA sagen.
Und ich denke schon, dass in der ersten SS oder generell in der SS so viele Unsicherheiten "normal" sind. Was gerade mit deinem Körper passiert, ist halt nix alltägliches und woher soll man in der ersten SS auch ne Ahnung haben, was normal ist und was nicht? Mach dich nicht verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.