Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumbaxx, 11. SSW am 29.03.2015, 13:02 Uhr

Mega Bauchschmerzen :(

Hi!

Ich war Freitag beim FA, alles war wunderbar. Nun quälen mich Bauchmerzen seit gestern Abend. Eher mitte/Oberbauch. Ein kommen und gehen.Magnesium wirkt gar nicht.Liegen/Ruhe tut aber gut was mit 2 Kids natürlich nur bedingt möglich ist.
Durch die traurigen Nachrichten hier sorge ich mich nun irgendwie mehr als gewöhnlich. Mein FA ist nun im Urlaub ich kann ihn morgen nicht mal stalken

Bin gerade genervt von meiner Unsicherheit. Das sind doch nicht die Mutterbänder ??? Sind die etwa nach mehreren Schwangerschaften schmerzhafter????

Schmerzhafte Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mega Bauchschmerzen :(

Antwort von Cojote, 12. SSW am 29.03.2015, 13:41 Uhr

Ich war nach 5 Wochen krank wegen Blutungen am Donnerstag wieder arbeiten und habe nach 3h sitzen ein stechen im bauch bekommen undmittags Blutungen die seitdem da sind.
Mein arzt meinte Freitag es wäre alles ok und hat zu den schmerzen gar nichts gesagt.
Bei mir ist es die 2.schwangerschaft und ich habe stärkere schmerzen wird bei der ersten.
Rücken,bauch,unterleib alles dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Bauchschmerzen :(

Antwort von Cojote, 12. SSW am 29.03.2015, 13:50 Uhr

Aber wenn die schmerzen so doll sind wie du sagst musst du natürlich ins kh.
Vieleicht der Blinddarm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Bauchschmerzen :(

Antwort von Pumbaxx am 29.03.2015, 17:10 Uhr

Der Blinddarm kann mich nicht mehr ärgern
Am Anfang der SS sagte mein FA das Bauchschmerzen "normal" sind aber ich habe den Dehnungsschmerz (?) vorher nie so schmerzhaft empfunden.

Dir geht es aber ja auch nicht gerade besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Bauchschmerzen :(

Antwort von hubsl, 12. SSW am 29.03.2015, 17:43 Uhr

Hallo,

Das ist schwierig einzuschätzen.... Bin mir auch sicher, das es bei mir schon Dehnungsschmerzen sind... Aber mein doc meinte auch nur dazu, das es vom wachsen der Gebärmutter kommt.... Bei mir hilft Magnesium....

Würde aber auch an deiner stelle und bei einem mulmigen Gefühl mal fix ins kh fahren... Da bist du dann beruhigter....

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen evtl Dehnungsschmerzen?

Habt ihr zurzeit auch Dehnungsschmerzen? Und wie fühlt sich das bei euch an? Bei mir fühlt es sich an als hätte ich meine Tage ganz schlimm und / oder mein Darm würde innerlich bald platzen Es zieht extrem in der ...

von Spotzl94, 17. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Zusammen, zu meinem Schnupfen und den Nies-Attacken kommen seit heute noch Bauchschmerzen und ein stechender Schmerz im Unterleib dazu. Muss ich mir Sorgen machen? Hatte das von euch schon jemand? Danke und ...

von Baby10_22, 10. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

War grade nochmal beim Arzt wegen den Bauchschmerzen...

Ich hatte letzte Nacht wieder so heftige Schmerzen, dass ich beschlossen habe, nochmal zu meiner Ärztin zu gehen, diese hat dann jetzt auch nen US vom oberen Bauchraum gemacht und hat einen gaaanz winzigen Gallenstein gesehen. Allerdings sagte sie, eigentlich hält sie den für ...

von Mamajuni16, 14. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin erst gaaanz am Anfang der Schwangerschaft und habe heute ziemlich übles Ziehen im Unterleib. Wie vor der Mens. Hat(te) das eine von euch schon mal? Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht

von Lillyfee236, 5. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

AS..Ovus und Bauchschmerzen..Achtung lang!

Hallo ihr Mädels, Also, ich hatte am 20.12 eine AS wegen MA in der 11ten Woche. Meiner Meinung nach ein Windei-da nie ein Embryo zu sehen war.Egal-auf jeden Fall hatte ich mir danach Ovu Tests von One Step besorgt..konnte diese am 11ten Zyklus Tag erst anwenden da sie da erst ...

von Naddel007 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen?

Hey. Ich hab seit heute Mittag Bauchschmezen... Mal mehr, mal weniger. Schlecht ist mit eigentlich nicht, aber Appetit hab ich auch keinen. Kenne ich aus meiner ersten ss gar nicht, da ging's mir 9 Monate gut. Geht's wem ähnlich? Hab am Dienstag erste vu, hoffe es ist ...

von Tuffie23, 5. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.