Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nerdqueen am 08.02.2022, 14:04 Uhr

Matula ist ein Fake Name

Vielleicht sollte man einfach das Beste aus solchen Menschen machen. Egal welche blöden Themen da angestoßen werden. Gerade dieses absurde "Schade im Winter einfach nur fett auszusehen". Ich muss sagen, dass ich durch die Schwangerschaft viel über mich selbst gelernt habe. Das ist mir gestern, bei dieser ganzen dummen Diskussion klar geworden. Mir ist es in den vergangen 9 Monaten scheiß egal geworden, was andere Leute über mich denken. Und es ist für mich sehr witzig gewesen, dass manche glauben damit provozieren zu können. Ich bin über 30, habe studiert, bin beruflich erfolgreich und erwarte mit einem tollen Mann zur Krönung ein tolles Baby. Es ist so eine große Befreiung, wenn man sich selbst da einfach akzeptieren kann und nicht andere Leute in einem Forum nerven muss, damit einem einer abgeht zuhause.
Viele Menschen hier sind sehr lieb und hilfsbereit und haben es eben auch gar nicht nötig, so zu sein und das ist doch toll. :) Ich bin auch sehr froh, dass viele hier sich geöffnet haben und man irgendwie ein paar seiner Sorgen und Ängste teilen konnte, genau so wie schöne Momente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.