Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W. am 08.02.2022, 13:15 Uhr

Matula ist ein Fake Name

Einmal ist er ein Onkel und ein anderes Mal ist er eine Frau die gerne im Sommer Schwager ist.
Ich finde man sollte solche Foren ernst nehmen.

 
11 Antworten:

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von Nerdqueen am 08.02.2022, 14:04 Uhr

Vielleicht sollte man einfach das Beste aus solchen Menschen machen. Egal welche blöden Themen da angestoßen werden. Gerade dieses absurde "Schade im Winter einfach nur fett auszusehen". Ich muss sagen, dass ich durch die Schwangerschaft viel über mich selbst gelernt habe. Das ist mir gestern, bei dieser ganzen dummen Diskussion klar geworden. Mir ist es in den vergangen 9 Monaten scheiß egal geworden, was andere Leute über mich denken. Und es ist für mich sehr witzig gewesen, dass manche glauben damit provozieren zu können. Ich bin über 30, habe studiert, bin beruflich erfolgreich und erwarte mit einem tollen Mann zur Krönung ein tolles Baby. Es ist so eine große Befreiung, wenn man sich selbst da einfach akzeptieren kann und nicht andere Leute in einem Forum nerven muss, damit einem einer abgeht zuhause.
Viele Menschen hier sind sehr lieb und hilfsbereit und haben es eben auch gar nicht nötig, so zu sein und das ist doch toll. :) Ich bin auch sehr froh, dass viele hier sich geöffnet haben und man irgendwie ein paar seiner Sorgen und Ängste teilen konnte, genau so wie schöne Momente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von Nerdqueen am 08.02.2022, 14:28 Uhr

Und falls man in der nächsten Zeit doch mal Selbstzweifel hat, kann man sich sagen "Hey, ich bin nicht einer der seltsamen Menschen im Internet, der versucht schwangere zu trollen." :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von Murmel2022 am 08.02.2022, 16:09 Uhr

Also ich finde es auch nicht schlimm im Winter mit der Kugel umstandsmode braucht man so oder so
Gut die dicke Jacke hätte ich mir im Sommer gespart
Ich hab ja auch ein Sommer und ein Winterbaby und ich fand es im Sommer echt anstrengend
Kaum Luft und Wasser in den Beinen und da bin ich ja nicht mal bis zum ende gegangen
Schade das manche solche foren nicht ernst nehmen und sich irgendwie lustig machen über die Freude und Leid was man hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von Hunold am 08.02.2022, 20:10 Uhr

"Ich bin über 30, habe studiert, bin beruflich erfolgreich und erwarte mit einem tollen Mann zur Krönung ein tolles Baby"

Bist du fertig mit der selbstbeweiräucherung?

Das ist ja zum Fremdschämen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von kiisaa am 08.02.2022, 21:05 Uhr

Oh wow.. ich glaube nicht, dass es das war worauf Nerdqueen hinaus wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von zwergchen1984 am 08.02.2022, 21:13 Uhr

Das ist ein anderer Nick von "Matula"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von 3wildehühner am 08.02.2022, 21:30 Uhr

Ja, das ist „Melanie“ „Tamatofr“…diese Person ist schon seit über zehn Jahren mit den verschiedensten Nicks und Lügengeschichten unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von kiisaa am 09.02.2022, 0:47 Uhr

Irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von Mine43, 39. SSW am 09.02.2022, 8:16 Uhr

Arme Menschen, die offensichtlich sonst nichts zu tun haben und mit der Welt nicht klarkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von Schnuppel, 39. SSW am 10.02.2022, 12:03 Uhr

Verrückt wie viel Aufmerksamkeit so jemand regelmäßig dann bekommt .

Hatte erst nur überflogen und hätte wahrscheinlich auch geantwortet das man doch im Winter viel weniger mit Kreislauf etc. zu tun hat. Finde es bei Formaten wie Facebook und Instagram wesentlich schlimmer mit den ganzen bots und Trollen . Aber auch interessant wie sich hier deswegen dann echt teilweise wieder untereinander angegangen wird. Lasst die zufrieden sein die glücklich sind und die trauern und wütend sein die eben dies sind und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matula ist ein Fake Name

Antwort von April2022 am 20.02.2022, 5:41 Uhr

Oh das mit den Trollen hier habe ich auch noch nicht so gerafft.

Wenn Personen Zeit haben in Foren rumzustöbern, auf antworten zu warten und sich Geschichten ausdenken, sind leider meist ganz ganz arme Personen mit psychischen Störungen, sozialen Problemen, tiefen und traurigen Schicksalen usw. Selbst wenn diejenigen sich „nur lustig machen wollen“ (über eine oder was auch immer - Menschen gibt es ja zu Hauf) sind das meist wirklich komplexe Probleme mit sich selbst.

Ich habe eher Mitleid… vielleicht sollten diejenigen mal in Erwägung ziehen sich aktiv Hilfe und eine Therapie zu holen.

Viel Erfolg dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.